Heißt das Furrys sind so was wie Tellariten? Also vom Prinzip her...?
Original von Sajuuk
Nicht gut, was hat die Kiste denn?
Ach, das übliche. Viren, Trojaner, Depressionen. (\"Sehe ich in diesem Gehäuse fett aus?\" \"Nein, du bist ein Laptop, komm da raus und iss mal lieber ein paar Disketten!\" \"buhuhuhu du magst mich nicht mehr, schnüff *abstürz*\")
Ich habe mir irgendwas eingefangen, was ich ohne Formatierung nicht wegbekomme. Und da alle meine CDs, Plug-ins und der ganze Kappes so zirka 10 000 km entfernt sind, ist eine Neuinstallation keine richtige Option. Wenn ich jetzt irgendein Programm öffne, springt mir der Virenscanner ins Gesicht und verpasst mir erstmal eine düdelüd-Ohrfeige. Das ist zwar Anfangs noch ganz witzig, nervt aber inzwischen nur noch. Aber egal, Daten sind alle gesichert und von den Warnungen mal abgesehen (Gefahr, Will Robinson) läuft noch alles. Wenn das so bleibt und der Laptop noch zwei Jahre durchhält ohne zu sterben, reicht mir das, dafür nehme ich dann auch gerne unzählige düdelüds in Kauf.
Btw: Vorrausgesetzt du hast noch nicht angefangen.
Wäre es möglich das gesicht ein klein wenig schmaler und
Jünger zu zeichnen?
Ansonsten lass es so wenn du es schon hast.
Ich setze mich morgen noch mal mit den gewünschten Änderungen ran. Bis dahin kann ich eine Lara Croft anbieten, das wird mein Beitrag für einen Art-Contest. Muss das nur noch colorieren. Düdelüd.

Groß:
Düdelüd