Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808775 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #855 am: 27.03.09, 15:39 »
@ Lairis77
Oh,  8o
Ich dachte da wohl an die deutsche Aussprache des Namens und wollte sie in englisch schreiben. Ist mir gar nicht aufgefallen. lol lol lol lol
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #856 am: 29.03.09, 07:42 »
Nachdem die offiziellen Star Trek-Plakate veröffentlicht wurden, wollte ich mich an einer eigenen Version versuchen. Das ist noch alles WIP, ein paar Stellen sehen unproportional aus (Uhura irgendwie). Und Chekov wirkt, als sei er eben erst von der Sauftour mit Scotty aufgewacht... Aber es ist ein Anfang. Wie findet ihr es?

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #857 am: 29.03.09, 08:06 »
Pine und Quinto und Pegg sind Dir super gelungen. Bei den anderen bin ich noch nicht so ganz überszeugt!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #858 am: 29.03.09, 11:21 »
Also Pine und Quinto sind dir sehr gut gelungen. Pegg und Urban ebenfalls. Auch die Augen von Nero sind sehr beeindruckend. Aber Uhura wirkt auf mich 20 Jahre älter, als sie wirklich ist. Und wer ist denn die andere Frau? Ist das Shan?  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #859 am: 29.03.09, 11:32 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also Pine und Quinto sind dir sehr gut gelungen. Pegg und Urban ebenfalls. Auch die Augen von Nero sind sehr beeindruckend. Aber Uhura wirkt auf mich 20 Jahre älter, als sie wirklich ist. Und wer ist denn die andere Frau? Ist das Shan?  ;)

Die Frage kam mir auch in den Sinn. (ich hab mich bloß nicht getraut sie zu stellen ;) )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #860 am: 29.03.09, 12:14 »
Zitat
Original von Star
Das ist noch alles WIP

Ja ich sehe darin auch eher eine Skizze, deshalb gehe ich jetzt nicht auf jede Falte jeder Figur ein...
...sondern auf die Grundkonstellation. Und die ist eines Kinoplakats schon würdig! Die Nero-Einbindung und die Anordnung der Crew zum Beispiel. Das ist schon eine mögliche Zusammenstellung. Ich vermisse höchstens eine ST-typischen Pfeil im Hintergrund und ob ich mit dem Brückenausschnitt oben zufrieden bin, weiß ich auch nicht so recht. Aber so könnte ein fertiges Kinoplakat durchaus aussehen.
Hast Du noch eine Idee für ein reduzierteres Plakat?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #861 am: 29.03.09, 13:17 »
Zitat
Original von Polarus
Pine und Quinto und Pegg sind Dir super gelungen. Bei den anderen bin ich noch nicht so ganz überszeugt!

Super, dann habe ich mir ja gleich die richtigen für das nächste Bild ausgesucht. Schade, dass ich Zoe Saldana einfach nicht richtig hinbekomme. Die ist der Trip der neuen Crew... 8[

Zitat
Und wer ist denn die andere Frau? Ist das Shan?

Aye. Konnte nicht widerstehen. Aber wenn ich an dem Bild weiterarbeite, werde ich sie vielleicht durch den alten Spock austauschen. Oder durch Pike. Oder Olsen. Oder eine grüne (!) Orionerin :P

Zitat
Ja ich sehe darin auch eher eine Skizze, deshalb gehe ich jetzt nicht auf jede Falte jeder Figur ein...
...sondern auf die Grundkonstellation. Und die ist eines Kinoplakats schon würdig! Die Nero-Einbindung und die Anordnung der Crew zum Beispiel. Das ist schon eine mögliche Zusammenstellung. Ich vermisse höchstens eine ST-typischen Pfeil im Hintergrund und ob ich mit dem Brückenausschnitt oben zufrieden bin, weiß ich auch nicht so recht. Aber so könnte ein fertiges Kinoplakat durchaus aussehen.

Vielen Dank für das Lob! Das Sternenflotten-Delta bekomme ich vielleicht noch auf den Boden gezeichnet, sodass alle drauf stehen. Den Brückenausschnitt habe ich noch eingefügt, weil es oben so leer war. Ich wollte dort zuerst Neros Kopf weiterzeichnen, aber das hätte nicht so gut ausgesehen, glaube ich.

Zitat
Hast Du noch eine Idee für ein reduzierteres Plakat?

Nicht unbedingt für ein reduziertes... Aber für eins im hippen Classic-Style. Wobei ich diesmal weniger ein Kino-Plakat angestrebt habe, sondern einfach so ein hübsches Bildchen. Ich hoffe es gefällt. Ich jedenfalls bin hier sehr stolz drauf, Pine ist mir ziemlich gut gelungen, wenn ich mich mal selbst belügen darf :P

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #862 am: 29.03.09, 13:20 »
Oy,

sehr gelungen, das Plakat.

Einzig das Schiff wirkt ein klein wenig deformiert.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #863 am: 29.03.09, 13:24 »
Das ist das rundeste Rund, das ich hinbekommen habe 8[ Wo ist es denn deformiert? Ich kanns grade wirklich nicht erkennen.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star\'s Werke
« Antwort #864 am: 29.03.09, 13:25 »
Zitat
Original von Star
Vielen Dank für das Lob! Das Sternenflotten-Delta bekomme ich vielleicht noch auf den Boden gezeichnet, sodass alle drauf stehen. Den Brückenausschnitt habe ich noch eingefügt, weil es oben so leer war. Ich wollte dort zuerst Neros Kopf weiterzeichnen, aber das hätte nicht so gut ausgesehen, glaube ich.

Ja, das ist bei dieser Lösung schon besser!

Zitat
Original von Star
Aber für eins im hippen Classic-Style. Wobei ich diesmal weniger ein Kino-Plakat angestrebt habe, sondern einfach so ein hübsches Bildchen. Ich hoffe es gefällt. Ich jedenfalls bin hier sehr stolz drauf, Pine ist mir ziemlich gut gelungen, wenn ich mich mal selbst belügen darf :P

Absolut genial - vor allem mit der Farbgebung und der Umsetzung der Enterprise!!!
was mich beim Betrachten ein wenig stört, sist die Umsetzung der Konturen des Bereichs zwischen Nase und Oberlippe. Täte es - so man das nicht ganz wegläßt - da nicht auch statt einem staten schwarzen Stich eine Kunturlinie in der dunkleren der beiden zur Verwendung gekommenen Hautfarben?

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #865 am: 29.03.09, 13:27 »
Die Gondel stehen verglichen mit der Ausrichtung des Diskussegmentes ein wenig zu weit nach oben rechts.

Aber ansonsten wieder ein klasse Werk

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #866 am: 29.03.09, 13:28 »
Zitat
Original von David
Oy,

sehr gelungen, das Plakat.

Einzig das Schiff wirkt ein klein wenig deformiert.

Ich würde Frech behaupten das ist nunmal die Neue Enterprise, die schaut nun mal so....na ja halt so aus.  :D

@ Star

Also ich finde Beide Plakate Klasse, wobei das Eincolorierte gleich viel mehr her macht.
Aber bei beiden ist das Design, Anordnung etc. echt Super und es ist Toll gezeichnet.  :respect: :respect: :respect: :respect:
Kirk und Spock sind dir einfach Spitze Gelungen. :)

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #867 am: 29.03.09, 13:29 »
Der Filmplakatsentwurf gefällt mir sehr gut. Ich finde ehrlichgesagt auch, dass der Entwurf den Stil der Klasssik Serie besser trifft als die meisten der offiziellen Filmplakate.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star\'s Werke
« Antwort #868 am: 29.03.09, 13:32 »
Zitat
Original von SSJKamui
Ich finde ehrlichgesagt auch, dass er den Stil der Klasssik Serie besser trifft als die meisten der offiziellen Filmplakate.

Seit dem ersten Teaser-Plakat (das mit dem ursprünglichen Schriftzug) hat sich das Produktionsteam sukzessive davon entfernt, Anleihen an die \"Klassik-Zeit\" zu nehmen. Die offiziellen Plakate sollen halt in erster Linie die mordernen Erwartungen der Kinogänger erfüllen.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #869 am: 29.03.09, 13:37 »
Mir gefällt das zweite besser, es wirkt irgendwie besser! ein tolles Teaser Poster!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019