Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 912089 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1035 am: 19.07.09, 18:59 »
Zitat
Original von Max
Sehr gutes Bild, auch die Colorierung (na ja, ohne Blut hätte es mir besser gefallen :) ).
Bei den meisten Teilen der Zeichnungen fällt das nicht störend auf, aber für die Gesichtszüge fände ich einen dünnere Stärke beim Umrissstift ganz schön.

Mit der Kolorierung bin ich nicht sooo zufrieden. Aber wann bin ich das schon? Dafür ist das Blut ganz cool, finde ich.

Die Linien sind wohl deshalb etwas dick geraten, weil ich nach derselben Technik wie bei den anderen UO-Bildern vorgegangen bin, damit sie einheitlich bleiben. Das heißt, ich habe nicht so großformatig gearbeitet, wie man es sollte. Aber ich muss mich sowieso immer zwingen mit größeren Bildern zu arbeiten, denn ich bin immer wieder geschockt, wie groß die MB-Zahl der PSDs werden kann. Ich hab ein Digi-Painting vom Kung-Fu-Panda in der Mache - und selbiges dreimal abgesichert (verschiedene Arbeitsschritte). Insgesamt fast 460 MB! Keine Ahnung, wo die immer herkommen 8[

Zitat
Original von Maik
Sie trägt auch sehr viel Lack wie es scheint :D damit man das Blut besser abwichen kann, was?

Hey, das ist doch mal eine gute Erklärung. Den Tipp sollte man mal den hiesigen Krankenschwestern geben :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1036 am: 19.07.09, 19:00 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
Lack ist doof. Das ist Leder aus echten Gornhäuten  :D

Das sieht eben so glänzend aus. Leber währe auch eine gute Idee. Von jemanden der nicht hört hatte und dran glauben musste. Wird ja so einige intelligenten Spezies gegeben die so eine Haut haben.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1037 am: 19.07.09, 19:04 »
Zitat
Original von Star
Mit der Kolorierung bin ich nicht sooo zufrieden. Aber wann bin ich das schon?

Na ja, zu hundert Prozent naturalistisch ist die Einfärbung freilich nicht, aber wenn man sich daran stört, ist das natürlich auch eine Frage der Zielsetzung, die man subjektiv auf das Bild anwendet.

Zitat
Original von Star
Die Linien sind wohl deshalb etwas dick geraten, weil ich nach derselben Technik wie bei den anderen UO-Bildern vorgegangen bin, damit sie einheitlich bleiben. Das heißt, ich habe nicht so großformatig gearbeitet, wie man es sollte. Aber ich muss mich sowieso immer zwingen mit größeren Bildern zu arbeiten, denn ich bin immer wieder geschockt, wie groß die MB-Zahl der PSDs werden kann. Ich hab ein Digi-Painting vom Kung-Fu-Panda in der Mache - und selbiges dreimal abgesichert (verschiedene Arbeitsschritte). Insgesamt fast 460 MB! Keine Ahnung, wo die immer herkommen 8[

Oha, das ist wirklich ein Problem (das ich so auch nicht bedacht hatte).
Ich wette, Du hast auch schon mal darüber nachgedacht, nicht nur für die CD-, DVD-, und Festplatten-Sammlung, sondern auch für die Mappen für die Blätter ein paar extra Zimmer anzubauen :) :D

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1038 am: 19.07.09, 19:15 »
Zitat
Original von Max
Du hast auch schon mal darüber nachgedacht, nicht nur für die CD-, DVD-, und Festplatten-Sammlung, sondern auch für die Mappen für die Blätter ein paar extra Zimmer anzubauen

Das eigentlich nicht. Ich versuche meinen momentanen Besitz so klein zu halten, dass er in (m)einen Rucksack passt. Vielleicht bin ich deswegen so Platzgeizig, wenn es um meine Festplatte geht. \"Waaaaahaaas? Schon wieder eine 10 MB-PSD? Nix da! *kleiner mach*\" ;D

Daher bin ich auch immer so erstaunt über das, was unsere 3D-Künstler so basteln. Wenn bei mir schon ein paar popelige Farben solche MB-Mengen erbringen, wie muss das dann erst bei DENEN auf der Platte aussehen. Und vor allem; mein Photoshop hustet mir was, wenn die Bilder zu groß werden, und setzt mich für ne Minute oder so auf die Ersatzbank, während der Filter und so was berechnet. Wie lange müssen die 3D-ler erst warten? Dafür hätte ich keine Geduld :mood

Aber Respekt habe ich davor. Und zwar enorm großen!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1039 am: 19.07.09, 20:05 »
Zitat
Original von Star
Sorry für den Doppelpost, aber... Operation gelungen, Patient tot!

Bin begeistert von dem Bild, aber dennoch macht sie mir Angst.^^
Freu mich auch weitere Werke von dir.

Liebe grüße Daret

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1040 am: 19.07.09, 20:25 »
Zitat
Original von Daret
Bin begeistert von dem Bild, aber dennoch macht sie mir Angst.^^

Soll sie ja auch ;). Genial umgesetzt 8o.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1041 am: 20.07.09, 16:23 »
Die Frau Doktor gefällt mir - außerdem scheint sie mitunter sehr stichhaltig zu argumentieren... ;)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1042 am: 20.07.09, 18:38 »
Wow coloriert kommt sie ja noch genialer. Da will man sich vielleicht doch freiwllig bei ihr auf den Tisch legen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1043 am: 20.07.09, 18:44 »
Wahnsinns-Zeichnung!

Sagt dieser Frau bloß nie, ihr möchtet ihr euer Herz schenken... Sie wird euch beim Wort nehmen :Ugly

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1044 am: 20.07.09, 18:53 »
Also, das Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde es zwar schade, dass der Mundschutz weggelassen wurde, denn das machte die Figur noch furchterregender, aber ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1045 am: 20.07.09, 22:42 »

PENG!

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1046 am: 20.07.09, 22:59 »
Du hast wohl in den letzeten Tagen mal wieder Tomb Raider gelesen/gesehen!  :D

Du bist ein echter Künstler :malen  Super Bild!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1047 am: 20.07.09, 23:21 »
Dankeschön :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1048 am: 20.07.09, 23:35 »
Hat was Bondmäßiges. Gefällt mir richtig gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1049 am: 20.07.09, 23:36 »
Geeeiiiillll

TinyPortal © 2005-2019