Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 912441 mal)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1155 am: 17.09.09, 11:18 »
Zitat
Original von Star
Sofern mich meine Erinnerung nicht trügt, hast du die schon mal bei einem meiner Lara Croft-Bilder erwähnt. Haben wir hier einen heimlichen Johansson-Fan unter uns? ;) Also wenn ich dir mit einem Bild von ihr eine Freude bereiten könnte, dann nur zu. Sag in welcher Form. Einfach so, oder im Rahmen von Star Trek, in einer Uniform...?

Mit so einem Bild machst Du mir wirklich eine Freude.
Jaaaa, ich bin schon ein bisschen ein Scarlett-Fan. Meine Ex-Freundin sah (bzw. sieht) ihr ziemlich ähnlich.

Zitat
Original von Star

Was Widmungssprüche betrifft bin ich leider nicht sonderlich kreativ :mood

Von der Form her hast Du alles richtig gemacht :) :) In Star Trek-Form hätte ich das gar nicht gewollt, ebensowenig in Uniform (lieber in einem schönen Kleid).
Das hast Du super, super, super toll gezeichnet!!! So wie man Dich und Deine Werke kennt, hofft man ja auch immer schon auf schöne Bilder, aber Du kannst die Erwartungen immer noch deutlich toppen :)
Danke schön :Hug !!!

Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Max
dann besser nicht zu viel googlen; das gibt am Ende nur Computerviren! :D

Mehr als bei Jessica Biehl? :D

Nee, die scheint ja die gefährlichste zu sein ;) :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1156 am: 17.09.09, 11:32 »
Wow, die Lippen sind besonders toll :respect:!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1157 am: 18.09.09, 01:43 »
Danke an alle. Freut mich, dass es dir gefällt, Max :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1158 am: 18.09.09, 02:14 »
@ Star
Gibts schon was neues von der Chefingenieurin? *gespanntbin* :duck:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1159 am: 18.09.09, 02:46 »
Ja. Rechne am Montag mit Ergebnissen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1160 am: 18.09.09, 02:52 »
Ich freu mich drauf. :fast

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1161 am: 19.09.09, 05:09 »
Preview:

Ich mache ihr noch ein Pistolen- und ein Messerholster. Und ich habe - wie üblich - den Kommunikator vergessen, wie ich grade merke.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1162 am: 19.09.09, 07:33 »
Geniales MU-Design...  8o  8o  8o

Übrigens: Schick den Entwurf bitte auch mal an einige Mode-Labels - vielleicht übernimmt wer den Entwurf ( Karl Magerfeld ) und wir sehen dieses Outfit dann im RL... ( Das wäre doch was... ) :))

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1163 am: 19.09.09, 10:18 »
Zitat
Original von Star
Hab auch noch eine T\'Pol:

Und einen kleinen Archer

Mama halt die Tür fest. 8o
Das ist ja das Schärfste an T´Pol Bild was ich je gesehen habe.

Total Klasse gemacht. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Und bei Archer finde ich die Colorierung richtig Hammer Professionell  8o

YOU are a true Master of your Guild! :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw

Zitat
Original von Star
Preview:

Ich mache ihr noch ein Pistolen- und ein Messerholster. Und ich habe - wie üblich - den Kommunikator vergessen, wie ich grade merke.

Mmmhhhh Dilettantisch.....niederschmetternd schlecht...um nicht zu sagen gerade zu eine Beleidigung für das Auge... das ist das genaue Gegenteil von dem was deine Arbeiten sind. :Yes

Aber wenn ich dir immer nur sage „deine Arbeiten sind zum Niederknien Genial  :unw  “, dann bekommst du mir noch einen kleinen Höhenflug :Angel und du wirst vom Genie :Master zum Wahnsinnigen :oops und ich erschaffe aus versehen ein vom Irrsinn beseeltes Monster  das die Weltherrschaft an sich reißen will :Zauberei  
Also nimm es locker wenn ich dir Heute mal nicht sage wie Toll du bist, das geschieht nur zu deinem Besten. ;) :P    

P.S.

ulimann644 hat vollkommen Recht, Cooles Design. :thumbup
Der Schmuck an den Handgelenken ist zwar etwas zu viel für meinen Geschmack aber ansonsten währe diese Uniform glatt ein Grund um in die Arme einzutreten. :P

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1164 am: 19.09.09, 10:30 »
Zitat
Original von sven1310
ulimann644 hat vollkommen Recht, Cooles Design. :thumbup
Der Schmuck an den Handgelenken ist zwar etwas zu viel für meinen Geschmack aber ansonsten währe diese Uniform glatt ein Grund um in die Armee einzutreten. :P

Nur, wenn es so was auch für Männer gibt :D :D :D.

Wie immer super Arbeit, nix zu meckern :respect: :respect: :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1165 am: 19.09.09, 22:37 »
Zitat
Original von ulimann644
Geniales MU-Design...  8o  8o  8o

Übrigens: Schick den Entwurf bitte auch mal an einige Mode-Labels - vielleicht übernimmt wer den Entwurf ( Karl Magerfeld ) und wir sehen dieses Outfit dann im RL... ( Das wäre doch was... ) :))

Also DEN Antrag unterstütze ich!

Zitat
Original von sven1310
Aber wenn ich dir immer nur sage „deine Arbeiten sind zum Niederknien Genial  :unw  “, dann bekommst du mir noch einen kleinen Höhenflug :Angel und du wirst vom Genie :Master zum Wahnsinnigen :oops und ich erschaffe aus versehen ein vom Irrsinn beseeltes Monster  das die Weltherrschaft an sich reißen will :Zauberei  

Ach, du brauchst wirklich nicht zu befürchten, aus mir ein vom Irrsinn beseeltes Monster zu machen, das die Weltherrschaft an sich reißen will. Ich bin es nämlich längst. :Ugly.

Aber ernsthaft: vielen Dank für das Lob, Sven! Ich weiß das wirklich zu schätzen. :)

Zitat
Original von Lairis77
Nur, wenn es so was auch für Männer gibt :D :D :D.

Keine Sorge. Wenn ich den Spiegel-Belar zeichne, stecke ich den auch in ein bauchfreies Top ;)

Hier ist das kolorierte Bild:

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1166 am: 19.09.09, 22:42 »
Hui, toll! :respect: :respect: :respect:

Ich freu mich schon auf den bauchfreien Belar :D.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1167 am: 20.09.09, 03:42 »
@ Lairis77
Wirste nicht erleben.  :D

@ Star
Genauso habe ich sie mir vorgestellt, wie immer eine sehr gute Arbeit. Jezebell Bond eignet sich perfekt als Orionerin. Nur der Kommunikator fehlt. Oder hab ich da was verpasst oder überlesen?

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1168 am: 20.09.09, 09:29 »
Einfach Klasse, die Dame... :respect: :respect: :respect:

@Lairis77:
Belar bauchfrei - ob du DAS wirklich sehen möchtest...?? :duck:

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1169 am: 20.09.09, 09:31 »
Zitat
Original von Star
Keine Sorge. Wenn ich den Spiegel-Belar zeichne, stecke ich den auch in ein bauchfreies Top ;)

Ich vertraue da ganz auf Star :D.

TinyPortal © 2005-2019