Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808398 mal)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1275 am: 15.10.09, 14:53 »
Zitat
Original von Star
DAS geht mir auch so. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich in die Deckpläne gesteckt habe, wird mir die Zerstörung des Schiffes garantiert mehr weh tun, als dem Schiff selbst :mood

Das kann ich mir lebhaft vorstellen...

Zitat
Original von Star
Shannyn dürfte die Zerstörung relativ kalt lassen, für sie ist das Schiff nur ein Gebrauchsgegenstand und wichtiger ist, dass alle von Bord kommen (was natürlich nicht passiert, buhaha).

Interessant, wie unterschiedlich man an solche Dinge herangeht.
Dherans Charakter ist eher so angelegt, dass er sich mit dem Schiff verbunden fühlt - vielleicht besonders, da es sein erstes Schiff als Captain ist.

Zitat
Original von Star
Es wird übrigens nicht in einem Kampf geschehen, das geht zu sehr in Richtung Heldentod. Pieces of Zero wird für die Zerstörung den Grundstein legen, aber jetzt verrate ich schon zuviel :D

Finde ich gut - ist nicht das übliche Klischee

Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean
In Morning Star 1x01 habe ich gleich zu anfangs die Tempest aufgegeben, dass war aber irgendwie unspektakulär.

Es muss ja nicht jedes Schiff mit Krawall untergehen. So ist es sogar realistischer :)

Jopp - das kann was für sich haben...

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1276 am: 15.10.09, 20:25 »
Und jetzt noch zwei Sachen für Fans der Buchreihe \"Star Trek: New Frontier\" - Captain Calhoun und Commander Shelby:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1277 am: 15.10.09, 20:41 »
Wie immer Klasse! :respect:
(ich weiß, ich wiederhole mich ^^)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1278 am: 15.10.09, 20:42 »
Sind beide hervorragend geworden - das mit Shelby war sicher Gedankenübertragung
In der neuen Dienstakte von Ivarsson habe ich vorhin erst einen Captain Elisabeth Shelby von der USS SUTHERLAND erwähnt...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1279 am: 15.10.09, 21:35 »
Zitat
Original von ulimann644
In der neuen Dienstakte von Ivarsson habe ich vorhin erst einen Captain Elisabeth Shelby von der USS SUTHERLAND erwähnt...

Man hat ja die Theorie aufgestellt das Star ein Zylon ist.  :D

Und bei deinen Schreiboutput, könnte man dasselbe von dir denken.  ;) :Cycl

Verstehst du worauf ich hinaus will. :D :D

@star
Tolel Bilder. Auch wenn Shelby etwas genervt aussieht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Will Pears

• Ensign
  • *
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Star\'s Werke
« Antwort #1280 am: 15.10.09, 21:54 »
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du echt tolle werke produzierst!

mfg,
Will Pears

Post scriptum: Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich habe da so ne kleine Idee für ein Bild, was du bestimmt mit relativer leichtigkeit schaffen könntest, weil du ja ohnehin geübt darin bist, proportional richtig Personen zu malen. Aber kommen wir zu der Idee: Zwei Cardassianer mit dem Rücken aneinander gelehnt, mit card. disruptor-gewehren in der Händen. Fände ich einfach mal ne tolle Szenarie, aber ist natürlich deine wahl, was du malst... ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1281 am: 15.10.09, 22:23 »
Ouuuukay.....

Ich habe mich jetzt durch wer wiess wie viele Seiten gewälzt und ich muss sagen...

Ich bin baff.... einfach nur baff...

Das was du da heraus haust da können andere (so wie ich) einfach
nur von träumen. Wahnsinnig klasse Arbeiten die du da ablieferst.

Ich bin einfach nur sprachlos und weiss nicht was  wozu zu sagen...

Daumen Hoch! :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1282 am: 16.10.09, 09:43 »
Zitat

Jopp - obwohl...
Lag da die Betonung mehr auf \"unmenschlich\" oder mehr auf \"Leistung\"...?? ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1283 am: 16.10.09, 09:53 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat

Jopp - obwohl...
Lag da die Betonung mehr auf \"unmenschlich\" oder mehr auf \"Leistung\"...?? ;)

Ich bin mal nett und sage \"Leistung\".  :P
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1284 am: 16.10.09, 13:18 »
Zitat
Original von Lairis77
Wie immer Klasse! :respect:
(ich weiß, ich wiederhole mich ^^)

Macht nichts. Lob ist einer meiner Lieblingssongs, den könnte ich immer wieder hören ;D

Zitat
Original von ulimann644
Sind beide hervorragend geworden - das mit Shelby war sicher Gedankenübertragung

Meinst du damit DIE Shelby? Soweit ich weiß, gibt es zur TNG-Zeit zwei Stück. War aber keine Absicht, dir was vorwegzunehmen, oder so. Ich hab nur an Shelby aus New Frontier gedacht =)

Danke auch an alle anderen für die Kommentare. @Will, ich werd\'s mal versuchen, aber erst kommt noch der ein oder andere NF-Charakter :)

Zitat
Man hat ja die Theorie aufgestellt das Star ein Zylon ist.  :D

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1285 am: 16.10.09, 13:21 »
@Star: Commander Shelby gefällt mir sehr gut:respect: das Gesicht ist dir verdammt gut gelungen finde ich.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1286 am: 16.10.09, 13:22 »
:Rofl :Rofl :Rofl :Rofl :Rofl

Absolut geil.
Portfolio

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1287 am: 16.10.09, 13:36 »
Zitat
Original von Star
Meinst du damit DIE Shelby? Soweit ich weiß, gibt es zur TNG-Zeit zwei Stück. War aber keine Absicht, dir was vorwegzunehmen, oder so. Ich hab nur an Shelby aus New Frontier gedacht

Ich kenne nur die aus TNG als Lt.Com. ( Die Riker richtig Dampf macht auf der ENT-D als Picard von den Borg entführt wird... ) Die Zeichnung ist aber mit dieser Shelby aus TNG identisch...
Allerdings ist nicht sicher, ob die tatsächlich Elisabeth heißt - das ist lediglich der Vorname der Autorin, die für diese Figur verantwortlich zeichnet.
Laut Canon ist übrigens unklar, ob es überhaupt zwei Shelby´s gibt oder nur eine ( wurde nie geklärt - es gibt allerdings die Erwähnung einer Shelby eben als Captain der SUTHERLAND, einem Schiff der Nebula-Class in DS9 - als Jadzia die ausschweifende Party vor ihrer Hochzeit mit Worf gibt... Der untersetzte Tänzer ist übrigens ein Crew-Mitglied der besagten SUTHERLAND... )

Unterstellen wollte ich dir dabei nichts - ich fand nur lustig, diesen Namen zweimal am selben Tag zu lesen...

BTW: Geniale Toaster-Szene...
Da lief wohl zuvor unbemerkt deine Webcam... ;) :D :Rofl

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1288 am: 16.10.09, 14:17 »
Klasse Bild Star, find ich mal sehr gut durchdacht.
Es leben die Toaster!

Grüße daret

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1289 am: 17.10.09, 01:49 »
Zitat
Original von ulimann644
Laut Canon ist übrigens unklar, ob es überhaupt zwei Shelby´s gibt oder nur eine ( wurde nie geklärt - es gibt allerdings die Erwähnung einer Shelby eben als Captain der SUTHERLAND, einem Schiff der Nebula-Class in DS9 - als Jadzia die ausschweifende Party vor ihrer Hochzeit mit Worf gibt... Der untersetzte Tänzer ist übrigens ein Crew-Mitglied der besagten SUTHERLAND...

Stimmt, Canon ist es nicht. Peter David, der Commander Shelby in seiner Buchserie zu einem Hauptcharakter gemacht hat, ist aber mal auf die Frage eingegangen, was denn mit der anderen Shelby auf der Sutherland sei. Er hat gemeint, die beiden wären nicht miteinander verwand oder ähnliches :) Und wo wir schon dabei sind:

Schon bald erhältlich! (In einem Zeitschriften-Laden eurer Phantasie...)

TinyPortal © 2005-2019