Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 804936 mal)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1380 am: 29.10.09, 13:05 »
Deanna gefällt mir am besten - der ST XI Style wirkt irgendwie bei Voyager nicht so IMO...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1381 am: 29.10.09, 14:38 »
Ja, Deanna ist der Bringer. Elektra ist dir zwar auch sehr gut gelungen, doch ist sie mir ein bißchen zu großbusig und muskulös. Das Voyager Poster finde ich auch ganz gut. Nur Chakotays Kommunikator ist ja total vergoldet. Das Delta müsste doch silbern sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1382 am: 29.10.09, 14:50 »
Chaokaty sieht an sich etwas naja nicht wie der gute Bob aus. aber die anderen drei sind sehr gelungen. Auch Deanna und Elektra, auch wenn letztere etwas feingliedriger ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1383 am: 29.10.09, 15:09 »
Die Voyager Offiziere kommen ja richtig gut und Deanna Troi kannste ja richtig sexy zeichnen, man man :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1384 am: 29.10.09, 19:22 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Elektra ist dir zwar auch sehr gut gelungen, doch ist sie mir ein bißchen zu großbusig und muskulös.

Liegt vielleicht auch an der Perspektive.
Ich finde vor allem die Gesichtszüge zu hart.

Aber das Voyager-Bild ist toll!

Zitat
Original von Star
Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen. :)

*daumendrück*
Deinen Bilder hätten es ja verdient, dass die Leute ordentlich was hinblättern ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1385 am: 29.10.09, 19:25 »
Ich drücke ebenfalls die Daumen.
Das müssen aber schon ein paar Euronen rumkommen.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1386 am: 29.10.09, 19:47 »
Wieder spitzenmäßige Arbeiten und Elektra sieht klasse aus.:thumbup

Zitat
Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen.

Ich denke doch das sie viel einbringen werden, ich drücke dafür die Daumen. ;)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1387 am: 29.10.09, 19:50 »
Coole Bilder, das Deanna-Bild gefällt mir besonders :D, wobei ich in diesem fall gestehen muss, die hübsche Dame auf dem Bild nicht als die hübsche Dame aus TNG erkannt zu haben.

Zitat
Drückt mir mal die Daumen. Am Wochenende sind drei meiner Bilder (die ich noch nicht zeigen darf) bei einer Versteigerung für einen wohltätigen Zweck dabei. Bin gespannt, ob die überhaupt was einbringen.

Ich werde drücken :) :) Viel Glück, aber Deine Leitungen sprechen für sich, das sollte wirklich auch auf die finanzielle Weise gewürdigt werden :)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1388 am: 29.10.09, 19:55 »
Zitat
Original von Max
Coole Bilder, das Deanna-Bild gefällt mir besonders :D, wobei ich in diesem fall gestehen muss, die hübsche Dame auf dem Bild nicht als die hübsche Dame aus TNG erkannt zu haben.

Es hat auch bei mir etwas gedauert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1389 am: 29.10.09, 19:56 »
Zitat
Original von Max
Viel Glück, aber Deine Leitungen sprechen für sich,

Kein Wunder, dass Rene der erste Toaster ohne PLAN ist: jede Leitung erzählt was anderes :D :D :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1390 am: 31.10.09, 16:48 »
Sodele, nun habe ich mir mal die letzten Seiten, seit ich etwas länger weg war, hier angeschaut. Alles lesen ging ja nicht, einfach zu viel. Aber die Bilder von Dir Star sind der Hammer, Du hast echt deine Berufung verfehlt glaube ich. Aber sag mal, was sagt eigentlich deine Partnerin dazu, wenn Du Bilder von so heißen Frauen zeichnest?
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1391 am: 31.10.09, 17:24 »
Vielleicht stellt er sie mit Bildern von nackten Männern zufrieden, die er sich hier nur nicht zu posten traut aus Angst, man würde ihn für sonstwie gepolt halten :D

Die Zeichnungen sind natürlich wieder mal erstklassig, wobei ich mit Muskelfrauen aber generell nicht so viel anfangen kann.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1392 am: 31.10.09, 17:28 »
Naja ich habe munkeln gehört, dass es irgendwo Frauen geben soll, die so viel Selbstwertgefühl haben, dass sie in einer gezeichneten Comicfigur kein Problem sehen. Aber mir sind auch schon von der anderen Seite begegnet, die doch tatsächlich wollten, dass ich meine Angelina Bilder abhänge. Aus trotz, hängt jetzt eins über dem Bett und es hat sich noch keine beschwert. Ich habe auch schon eine Freundin gehabt, die Eifersüchtig auf meine beste Freundin war. Sowas soll es geben.

Außerdem haben auch wir Männer das Recht zu sagen: \"Liebst du mich, liebst du meine Bilder\". Ein Aktfotograf kann ja auch nicht seinen Beruf an den Nagel hängen, wenn er eine Frau kennenlernt, die das nicht so toll findet. Da muss man sich eben arrangieren.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1393 am: 31.10.09, 17:42 »
Sagen wir: wenn ich jetzt dürr wie ein Besenstiel und flach wie ein Brett wäre und mein Freund würde solche Ladies zeichnen, würde ich mich fragen, was er überhaupt an mir findet  8o.

Aber das ist jetzt rein hypothetisch. Ich war nie sehr eifersüchtig - schon gar nicht wegen Frauen, die es bloß auf Papier gibt ;).

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1394 am: 31.10.09, 19:06 »
Hm, danke für die Komplimente, vor allem in Bezug auf die Auktion. :)

Bevor ich was zum Rest sage, habe ich eine Frage - und bitte ehrlich sein: unabhängig von mir als Person, kommen euch meine Zeichnungen chauvinistisch vor?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TinyPortal © 2005-2019