Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803341 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1515 am: 24.11.09, 18:41 »
*schnurr* Tolle Colorierung! :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1516 am: 25.11.09, 07:02 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das war eine gute Koop. Ihr beide solltet das öfter machen. Der Stil und vorallem der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Die Mietze ist auch sehr putzig.

Ein Blick in ihre Galerie verrät sofort, dass sie ein Faible für Luchse hat. Also war klar, dass einer auf das Bild musste, damit sie auch ein bisschen Freude dran hat. :)

Zitat
Original von Tolayon
Ist schon enorm was die richtige Kolorierung ausmachen kann...
Ohne jetzt die Arbeit des Zeichners in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, aber allein an der Arbeit mit den Farben dürfte man da wohl länger sitzen als die eigentliche (und das immerhin sehr gute) Zeichnung gedauert hat!

Ich glaube das \"dürfte\" kannst du weglassen. Eine gute Kolorierung die was auf sich hält, dauert immer ziemlich lange. Eben weil es unglaublich viel Fitzelarbeit ist. Kann kaum glauben, dass jemand sowas freiwillig macht. Ich hab da jedenfalls nicht so viel Spaß dran. Und ich bewundere Leute, die beides gleich gut können; Zeichnen und direkt kolorieren.

Ich finde es auch toll, dass sie sich gar nicht sklavisch an meine Vorlage gehalten, sondern hier und da ein paar Anpassungen vorgenommen hat. (Kann man gut an den Haaren sehen). Eine wirklich tolle Arbeit, wie gesagt.

Diejenigen von euch, die auf Deviantart einen Account haben, können ihr ja einen kurzen Kommentar schreiben. Bin sicher, sie freut sich. :)

http://clairelyxa.deviantart.com/art/Collab-Damon-144223596
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1517 am: 25.11.09, 14:50 »
@ Star
Ich sehe es gerade. Mann sind das viele Katzen.
Naja, so hat jeder sein Steckenpferd. Ich Fühler, du Schwerter und sie eben Katzen. Wie habt ihr euch kennengelernt? Oder besser gesagt, wie kams zu der Kollab?

Hab ein kleines Comment dagelassen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1518 am: 25.11.09, 15:41 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Naja, so hat jeder sein Steckenpferd. Ich Fühler, du Schwerter

Hüte. Hüte :Ugly

Zitat
Wie habt ihr euch kennengelernt? Oder besser gesagt, wie kams zu der Kollab?

Ich glaube ich habe eines ihrer Lara-Bilder positiv kommentiert - vor allem die Kolorierung -, woraufhin sie meine Bilder positiv kommentierte - vor allem die Zeichnungen. Ich habe dann scherzhaft gemeint, wir sollten uns zusammentun. Zu meiner Überraschung hat sie direkt ja gesagt. Die Kommunikation ist zwar etwas lustig, weil sie gerne auf Deutsch schreibt, während ich versuche etwas auf französisch zu stammeln (ihr hat mein Ständer (Stil) gefallen, woraufhin ich ihr einen schönen Tod (Tag) wünschte :Ugly), aber sonst ists cool. Wir machen demnächst noch was zusammen :D

Zitat

Vielen dank! Auch an Alex. Das ist lieb von euch :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1519 am: 25.11.09, 17:04 »
Zitat
Original von Star
Zitat

Vielen dank! Auch an Alex. Das ist lieb von euch :)

bei so einen Bild gehört sich das.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1520 am: 27.11.09, 10:27 »
Das Bild der Crew ist Wahnsinn, genauso wie deine Lara Croft!

Allerdings haut mich die colorierung aus einem mir unerfindlichen Grund nicht vom Hocker... Weiß nicht, irgendwas fehlt da ?(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1521 am: 27.11.09, 17:06 »
Ich wüsste nicht was.  ?(

Mal etwas ganz tief aus der Mottenkiste:

Das ist von 1997 oder 1998. Weiß nicht mehr genau. Und es ist erst die Skizze! Die (damals) ge-inkte Version, und andere talentfreie Verbrechen, gibt es in ein paar Tagen im Sketchbook zu bestaunen. Oder zu beweinen. Je nachdem. Ich rate:

bereithalten.

:Ugly

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1522 am: 27.11.09, 17:08 »
Hm, irgendwie laden beide Bilder nicht.

Link falsch gesetzt?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1523 am: 27.11.09, 17:08 »
Komisch, ich kann sie sehen.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1524 am: 27.11.09, 17:09 »
Da bin ich aber froh, dass sich die Qualität deutlich gesteigert hat...

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1525 am: 27.11.09, 17:13 »
Yep, jetzt funzt es.

Keine Ahnung warum vorher nicht.

Nett gezeichnet.
Aber man sieht den Qualitätsunterschied. :D  :D  :D

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1526 am: 27.11.09, 17:13 »
Ja, sie sind scheußlich. Aber auch der hoffentlich mutmachende Beweis, dass man nun wirklich nicht mit Talent gesegnet sein muss, um trotzdem irgendwann mal was einigermaßen vernünftiges zeichnen zu können. :)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1527 am: 27.11.09, 17:25 »
Zitat
Original von Star
Ja, sie sind scheußlich. Aber auch der hoffentlich mutmachende Beweis, dass man nun wirklich nicht mit Talent gesegnet sein muss, um trotzdem irgendwann mal was einigermaßen vernünftiges zeichnen zu können. :)

Wobei ich glaube, dass meine erste Geschichte schlimmer war als diese Zeichnungen...  :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1528 am: 27.11.09, 19:07 »
Zitat
Original von Star

Zum teil stimmt das schon.

aber ein was fällt dennoch auf. Die Grundkomposition, der \"Blick\" für eine tolle Szenerie stimmt
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ToVa

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1529 am: 27.11.09, 19:18 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
... aber ein was fällt dennoch auf. Die Grundkomposition, der \"Blick\" für eine tolle Szenerie stimmt

Und Bewegung und somit Dynamik sind auch schon dabei.
 ;)

TinyPortal © 2005-2019