Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das war eine gute Koop. Ihr beide solltet das öfter machen. Der Stil und vorallem der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Die Mietze ist auch sehr putzig.
Ein Blick in ihre Galerie verrät sofort, dass sie ein Faible für Luchse hat. Also war klar, dass einer auf das Bild musste, damit sie auch ein bisschen Freude dran hat.

Original von Tolayon
Ist schon enorm was die richtige Kolorierung ausmachen kann...
Ohne jetzt die Arbeit des Zeichners in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, aber allein an der Arbeit mit den Farben dürfte man da wohl länger sitzen als die eigentliche (und das immerhin sehr gute) Zeichnung gedauert hat!
Ich glaube das \"dürfte\" kannst du weglassen. Eine gute Kolorierung die was auf sich hält, dauert immer ziemlich lange. Eben weil es unglaublich viel Fitzelarbeit ist. Kann kaum glauben, dass jemand sowas freiwillig macht. Ich hab da jedenfalls nicht so viel Spaß dran. Und ich bewundere Leute, die beides gleich gut können; Zeichnen und direkt kolorieren.
Ich finde es auch toll, dass sie sich gar nicht sklavisch an meine Vorlage gehalten, sondern hier und da ein paar Anpassungen vorgenommen hat. (Kann man gut an den Haaren sehen). Eine wirklich tolle Arbeit, wie gesagt.
Diejenigen von euch, die auf Deviantart einen Account haben, können ihr ja einen kurzen Kommentar schreiben. Bin sicher, sie freut sich.
http://clairelyxa.deviantart.com/art/Collab-Damon-144223596