Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

(1/186) > >>

Captain Charles O'Brian:
Star Trek 11 kommt laut einer Pressemitteilung vom Paramount vorrasusichtlich Weihnachten 2008 in die US Kinos.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dieser Ankündigung auch bleibt.

sven1310:
Hoffen wir mal das sie den Film nicht Versauen und Star Trek den Todesstoß geben. :heul
Soll es immer noch ein Reboot von TOS sein?  
Ums Verrecken ich kann mir eine Neuauflage von TOS kaum Vorstellen. Jedenfalls nicht ohne den ganzen Charm der alten Serie zu plätten.  :bash

PercyKeys:
Also das Dümmste wäre meiner Meinung nach einen Film im TOS-Universum zu machen. Das will denke ich kaum jemand sehen (ich zumindest nicht) und Nicht-Trekkies werden sich den Film bestimmt auch nicht anschauen...
DS9 hätte mal einen Kinoauftritt verdient oder auch etwas Neues wie ein Film mit Riker & seiner Titan wäre besser... damit könnte man auch eher Nicht-Trekkies anlocken, anstatt diese mit einem TOS-Remake zu vergraulen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin ebenfalls gegen einen neuen ToS Film. Aber noch mehr bin ich gegen einen ToS Film, der Kirk und Spock in jungen Jahren auf der Akademie zeigt. Da ist der Supergau schon vorprogrammiert. Wie wir alle wissen, lernen sich Kirk und Spock erst kennen, als Kirk die Enterprise nach ihrer zweiten 5 Jahresmission von Pike übernimmt. Spock dient da schon auf der Enterprise. Ich denke nicht, dass die beiden gemeinsam die Schulbank gedrückt haben. Wahrscheinlicher ist, dass Kirk und McCoy zusammen auf der Akademie waren. Die Enterprise war zu Kirks übernahme bereits 10 Jahre alt. 5 Jahre Robert April, 5 Jahre Pike, 5 Jahre Kirk, dann Umrüstung und nach ST II war sie 20 Jahre alt und reif zum verschrotten. Ich persönlich würde auch einen DS9 Film bevorzugen, da es damals in der Serie mehr oder weniger ein offenes Ende war. Sisko könnte zurückkehren und die Föderation könnte nun endlich den Gammaquadranten erforschen und vielleicht auf neue Freunde und Feinde stossen. Was mit Cardassia und Bajor passiert, könnte man dann auch beleuchten. Ich würde sagen, so ein Film hätte mehr Erfolg. Gegen die Titan hätte ich auch nichts einzuwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln