Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn der Film auch einiges an Politik, Diplomatie und tiefgründigen gedanken hat, bin ich guter Dinge. Hoffentlich verbraten sie nicht alles davon in den Comics.
Tolayon:
Also so wie es aussieht werden diese Comics die ersten ihrer Art sein, die praktisch definitiv zum Canon zählen - lediglich eine widersprechende Darstellung im Fernsehen oder Kino könnte ihnen noch diesen Status rauben. Da es aber höchst unwahrscheinlich ist, dass wir jemals wieder einen Film oder Serie mit auch nur Teilen der TNG-Mannschaft sehen werden, dürften diese Comics nun die \"offizielle\" Fortsetzung der TNG-Reihe darstellen und in Sachen Canon-Zugehörigkeit zumindest die Titan-Romane schlagen.
Neuesten Gerüchten zufolge soll der vierte Comic in einem Cliffhanger enden der direkt im Kino fortgesetzt wird - somit bestünde vielleicht noch eine minimale Chance, im neuen Film doch noch ein paar TNG-Charaktere zu sehen. Jonathan Frakes soll das Set auf jeden Fall schon besucht haben, Zeit genug für die eine oder andere kurze Szene könnte dabei durchaus drin gewesen sein.
Ich hoffe nur dass er und eventuelle weitere TNG-Schauspieler dann entgegen der Comic-Darstellung doch wieder die alten Uniformen tragen, denn die neuen Varianten taugen meiner Meinung nach nur für ein Spiel das ich nach wie vor als non-canon ansehe.
Star:
So schlecht wie auf der letzten Seite vom ersten Comic sind die Uniformen gar nicht. Sehen halt aus wie futuristischere Voyager-Uniformen. Nach der FC-Variante ist es sehr schwer, sich wieder an bunte Schulterteile zu gewöhnen, aber es hätte schlimmer kommen können. Trotzdem FC-Uniformen > all.
Star:
ohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygod!
http://trekmovie.com/2009/03/05/new-star-trek-trailer-online/
Der neue Trailer ist einfach nur... einfach nur... einfach nur... whooooaaaaaa. Epik. Gänsehaut. Nasse Hose. HELL YEAH!
The Animaniac:
Großer Schöpfer, wenns bis jetzt zweifel gab sind sie verflogen, ABSOLUTER WANHSINN!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete