Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 309860 mal)

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star Trek 11
« Antwort #585 am: 18.08.09, 20:18 »
Also es gibt eine DVD Version der Special Edition. die kostet auch nur 29,95. Tja, aber ich weiß es nicht, ob der ständer aus pappe ist. wäre schade wenn es so wäre.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #586 am: 18.08.09, 20:53 »
Ich denke das wird Plastik sein, die Amazon Editionen sind eigendlich immer sehr gut!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #587 am: 18.08.09, 22:01 »
30 €uro sind zwar ne Mnge Holz, aber ich denke , die Version wird es im Novemebr werden. Qusi als verspätetes geburtsagsgeschenk an mich selbst. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #588 am: 06.09.09, 15:37 »
Ich habe gestern weit hinten im \"Aus dem Leben gegriffen\"-Unterforum einen uralten Thread (ca. 3 Jahre) zu STAR TREK XI gefunden, in dem nur von dem damals bekannt gewordenen Prequel- und Reboot-Konzept die Rede war, ohne genauere Informationen zu haben.
Einige haben sich da auch dorthingehend geäußert, dass sie sich STAR TREK nicht weiter ansehen würden wenn es tatsächlich zu einem Galactica-artigen Reboot kommen sollte.

Was mich jetzt interessieren würde:
Inwiefern hat der Film mit seinem tatsächlichen, wenn auch abgemilderten Reboot eure Befürchtungen von damals bestätigt oder auch zerstreut?

Falls ihr euch nicht mehr genau an eure damaligen Aussagen erinnern könnt, hier nochmal der Link zum alten Thread (dort dann aber nicht mehr posten sondern wie in der letzten Zeit gewohnt hier):
-> StarTrek XI Ur-Thread

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #589 am: 08.09.09, 17:52 »
Star Trek 11 wurde jetzt auch offiziell für den 2. November angekündigt!

Es wird 3 versionen geben:

Normal:
http://www.amazon.de/Star-Trek/dp/B002AKK6U2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252428321&sr=8-1

Spaceship Edition (Exlusiv bei Amazon):
http://www.amazon.de/Star-Limitierte-Sonderedition-exklusiv-Amazon/dp/B002L3T6EA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252428321&sr=8-3

Steelbook Editon (Exklusiv bei Müller)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek 11
« Antwort #590 am: 08.09.09, 21:32 »
Zitat
Original von Tolayon
Was mich jetzt interessieren würde:
Inwiefern hat der Film mit seinem tatsächlichen, wenn auch abgemilderten Reboot eure Befürchtungen von damals bestätigt oder auch zerstreut?

Das mit dem Reboot finde ich gar nicht so schlimm. Dass die Personen nicht 1:1 den Originalen entsprechen, muss einen Film nicht schlecht machen und außerdem waren die Veränderungen ja nicht so drastisch wie man es aus anderen Formaten kennt.
Ich habe aufgrund der Vorabinfos keinen großen Wurf erwartet, aber das der Plot so dämlich, die Filmstruktur so lächerlich war, übertraf meine Befürchtungen leider bei weitem.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #591 am: 22.09.09, 07:50 »
Zitat
Original von Daret
Wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Es war mir ziemlich egal.

Außerdem haben mir die Schauspieler alle nicht zu gesagt.

Grüße daret

Habe es mal umgeleitet^^

Naja die Schauspieler Besetzung wahr eigentlich ok nur der Rest von Technik her ect. fande ich übertrieben wenn man sieht was die Kelvin schon so hatte und das Schiff hatte  keine Beeinflussung von Nero gehabt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #592 am: 22.09.09, 08:05 »
Ich fand besonders übertrieben, bei dem Schiff, das Riesige Shuttlehangar.
Obwohl ich fand die Kelvin jetzt interessanter als die neue Enterprise.
Die gefiel mir ja mal überhaupt nicht.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #593 am: 22.09.09, 08:11 »
Ja das stimmt die neue Enterprise hat irgendwie alles zerstört mehr oder weniger.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Daret

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #594 am: 22.09.09, 08:19 »
Besonders die Kulissen haben mich, bei diesem Film geärgert.
Die sahen jetzt mal so gar nicht star trek mäßig aus.

„Chef uns ist das Geld für die Kulissen ausgegangen.“
Chef schaut finster in das Gesicht des Managers.
„Aber wir hätte da noch ein Stillgelegtes Kraftwerk, wo wir schalten und wallten können.“
Chef:„Oh gut dann lassen sie uns gleich beginnen.“

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #595 am: 22.09.09, 08:20 »
Zitat
Original von Max
Ich habe aufgrund der Vorabinfos keinen großen Wurf erwartet, aber das der Plot so dämlich, die Filmstruktur so lächerlich war, übertraf meine Befürchtungen leider bei weitem.

Meine nicht - leider. ( siehe vorherige Posts )
Man könnte sagen, das habe ich, von hier aus, über den großen Teich hinweg, kommen sehen.
Schade, dass man in solchen Fällen gegen Macher und Machwerk keine \"Einstweilige Verfügung\" erwirken kann, um sowas in Zukunft zu unterbinden... :mist:

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #596 am: 22.09.09, 08:26 »
Zitat
Original von Daret
Besonders die Kulissen haben mich, bei diesem Film geärgert.
Die sahen jetzt mal so gar nicht star trek mäßig aus.

„Chef uns ist das Geld für die Kulissen ausgegangen.“
Chef schaut finster in das Gesicht des Managers.
„Aber wir hätte da noch ein Stillgelegtes Kraftwerk, wo wir schalten und wallten können.“
Chef:„Oh gut dann lassen sie uns gleich beginnen.“

Jo das stimmt schon irgendwie. Wo die ersten Sekunden von der Kelvin Brücke gezeigt worden sind dachte ich zu erst an Star Gate und dann an Verwirrung mit den Rängen man hat nicht durch gesehen.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #597 am: 22.09.09, 08:33 »
Die \"Industriehalle\" hat mich auch genervt.

Aber was die schauspieler angeht:

Daret, was hat dich denn an den einzelnen gestört.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Daret

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #598 am: 22.09.09, 08:38 »
Die haben einfach nicht als Kirk, Spock ect. Gestimmt.
Ich fand einfach das sie billige Imitationen waren und nichts
Weiter. Krik, Spock kann man einfach nicht kupieren.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #599 am: 22.09.09, 08:47 »
Also Pille und Spock würden am besten getroffen, ach und Uhrura. Man muss ja auch bedenken das sie noch Jungen Offiziere sind frisch von der Akademie^^

TinyPortal © 2005-2019