Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 309858 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #570 am: 22.07.09, 16:17 »
Oder man kauft es im Ausland, da gibt es bestimmt Länder die es nicht draf haben^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #571 am: 22.07.09, 16:22 »
Warum?

Der Film war ab 12 freigegeben, das wird auch für die DVD gelten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #572 am: 22.07.09, 16:52 »
Ja schon aber ich glaube so wie in Polen oder Tschechien bei uns in den Nachtbar Ländern sieht man das bestimmt nicht so eng, ob ein Film ab 12 oder 6 oder 16 frei gegen ist.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #573 am: 22.07.09, 18:33 »
Das ist doch nicht der Punkt, wenn ich da kein Logo drauf sehe dann ist es auch keine offizielle Verpackung die so in Deutschland erscheint!! Und dabei ist es egal ob FSK 6, 12 oder 16 ist!

Und sieh dir mal die BR Verpackung an das sieht mir ganz stark nach Photoshop aus!
Und ich hab nachgesehen, in der offiziellen ankündigung steht der 30.Oktober als veröffentlichungs Datum!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star Trek 11
« Antwort #574 am: 17.08.09, 22:46 »
So, hier mal was schönes zu Star Trek 11. Eine Special Edition Blue Ray Na das sollte man aber haben :).

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #575 am: 17.08.09, 23:29 »
Die ist ja Cool! 8o  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #576 am: 18.08.09, 00:10 »
Lustige Sache. Ich hoffe, das gibts auch für DVD.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #577 am: 18.08.09, 07:03 »
Das ist ja mal eine tolle Idee :)) und der Pries geht auch für eine Sonder Edition.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #578 am: 18.08.09, 08:40 »
Ist zwar eine tolle Idee, aber dafür habe ich leider keinen Platz im regal.

Also wird es die \"normale\" Special Edition. Auf die Deleted Scens will ich nicht verzichten.

@maik
40 € sind schon relativ viel. Aber mit dem Modell geht es noch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #579 am: 18.08.09, 08:42 »
Aber die Blue Ray sind eben auch noch nicht die günstigen Medien ;(

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #580 am: 18.08.09, 10:19 »
Naja, das Modell soll aus einfacher Pappe bestehen und dürfte somit unter normalen Umständen nicht allzu lange halten...

Das einzige was ich mir von dem Film kaufen würde wäre die normale DVD-Version, vorzugsweise eine erweiterte Variante in der die geschnittenen Szenen integriert sind (worauf die Fans bei NEMESIS übrigens schon seit Jahren vergeblich warten).

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #581 am: 18.08.09, 13:19 »
@ Tolayon
Ich habe eine Nemesisversion, wo die geschnittenen Szenen enthalten sind. Allerdings nicht im Film, sondern als Specialfeature.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #582 am: 18.08.09, 13:45 »
Genau das meine ich, die geschnittenen Szenen sind alle nur extra abrufbar und sollen dann auch noch unfertig (d.h. mit Green Screen z.B.) sein.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #583 am: 18.08.09, 13:46 »
So weit ich mich erinnere, stimmt das. Die Greenscreens sind da  teilweise noch sichtbar.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #584 am: 18.08.09, 16:55 »
@Tolayon: Ja stimmt wo du es sagt da sollte wirklich mal eine VOLL Version kommen glaube 45 Minuten hatten sie ja raus geschnitten gehabt.

Würde auch gerne mal den Kompletten Film sehen (von The Fast and The Furios) habe ich so eine DVD.

TinyPortal © 2005-2019