Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 307928 mal)

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #630 am: 01.11.09, 20:06 »
Zitat
Original von Maik
Mehr als 7-10 Euro ist mir der Film eigentlich auch nicht wert, den es ist ja nicht wirklich Star Trek wie man es kennt. Mal abwarten was es noch so als Bonus dazu gibt.

So viel können die gar nicht drauflegen, dass ich meine Meinung ändere... ;) :D

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #631 am: 01.11.09, 20:33 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik
Mehr als 7-10 Euro ist mir der Film eigentlich auch nicht wert, den es ist ja nicht wirklich Star Trek wie man es kennt. Mal abwarten was es noch so als Bonus dazu gibt.

Trailer zur neuen Serie und Infos vielleicht überredet? :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #632 am: 01.11.09, 21:16 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik

Trailer zur neuen Serie und Infos vielleicht überredet? :D

Nicht mal ansatzweise... :Andorian

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #633 am: 01.11.09, 21:25 »
Wie wäre es mit einen Kinogutschein für ST 12.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #634 am: 01.11.09, 21:35 »
@ Selius
Danke für die Info. Da ich ja morgen Geld habe, werd ich mir das Teil gleich zulegen. Auch wenn es kein ST ist, wie ich es liebe, soll meine Sammlung komplett sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek 11
« Antwort #635 am: 01.11.09, 23:55 »
Zitat
Original von ulimann644
Selbst schuld, wer dafür Geld ausgibt... ;)

Na ja jedem das seine - mein Fall ist der Film nicht...
Wird eine persönliche Premiere - der erste STAR TREK - Film, den ich nicht auf DVD oder Blue-Ray haben werde...

Join the Club :D  Acht)

Ein bisschen ist es für mich ein Reflex, einen Star Trek-Film kaufen zu wollen, aber mein Hirn schaltet sich Gott sei Dank immer schnell genug ein.

Also ich glaube, geschenkt würde ich den Film nicht wegschmeißen. Ansonsten bin ich immer noch davon schockiert, dass der Film auch in den Medien so gut besprochen wurde. Ich hatte gehofft, dass sich wenigstens der Feuilleton nicht blenden läßt, aber wahrscheinlich verstehen die Leute dort einfach nicht, dass auch Science Fiction hintergründig und intelligent und spannend sein kann und fallen deswegen auf ST11 rein.

Na ja, hoffentlich hat der Film wenigstens im Verkauf keinen großen Erfolg  :(

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek 11
« Antwort #636 am: 02.11.09, 05:21 »
Stimm auch wenn sich der Film mangelnd Verkauft, könnte man über eine Fortsetzung zwei mal nach denken, Problem nur das man dann überhaupt kein Star Trek mehr produziert ;(  Dann lieber erstmal so und man hofft noch das sie wieder in das normale Universum wechseln.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #637 am: 02.11.09, 09:14 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ulimann644
Selbst schuld, wer dafür Geld ausgibt... ;)

Na ja jedem das seine - mein Fall ist der Film nicht...
Wird eine persönliche Premiere - der erste STAR TREK - Film, den ich nicht auf DVD oder Blue-Ray haben werde...

Join the Club :D  Acht)

Ein bisschen ist es für mich ein Reflex, einen Star Trek-Film kaufen zu wollen, aber mein Hirn schaltet sich Gott sei Dank immer schnell genug ein.

Also ich glaube, geschenkt würde ich den Film nicht wegschmeißen. Ansonsten bin ich immer noch davon schockiert, dass der Film auch in den Medien so gut besprochen wurde. Ich hatte gehofft, dass sich wenigstens der Feuilleton nicht blenden läßt, aber wahrscheinlich verstehen die Leute dort einfach nicht, dass auch Science Fiction hintergründig und intelligent und spannend sein kann und fallen deswegen auf ST11 rein.

Na ja, hoffentlich hat der Film wenigstens im Verkauf keinen großen Erfolg  :(

Wenigsten einer, der meine Seelenqualen versteht - was dieses üble Machwerk angeht...!! :))

Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können.

@Alex:
Du hast ja fast Humor...!! ;)
Wenn dieselben Schurken den nächsten Film verbrechen, wäre das nur ein Grund mehr ihn zu boykottieren...  8o

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #638 am: 02.11.09, 09:23 »
Zitat
Original von ulimann644
@Alex:
Du hast ja fast Humor...!! ;)
Wenn dieselben Schurken den nächsten Film verbrechen, wäre das nur ein Grund mehr ihn zu boykottieren...  8o

Schön dass du es so sportlich siehst.

Aber ganz ehrlich ich liebe es dich und max ein wenig mit ST XI aufzuziehen. :bose1    :duck:

Ich sage es mal so: Wenn ich werke wie Nemesis und Final Frontier im Schrank stehen habe, kann ich mir auch den neusten Film reinstellen, den ich besser finde als die genannten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #639 am: 02.11.09, 09:31 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich sage es mal so: Wenn ich werke wie Nemesis und Final Frontier im Schrank stehen habe, kann ich mir auch den neusten Film reinstellen, den ich besser finde als die genannten.

Okay - das war jetzt zu viel...

Du darfst Ort und Zeit bestimmen - ich die habe die Wahl der Waffen !! ( \"JJ !! Machst du meinen Sekundanten...?? !!\" ) :Fechten

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #640 am: 02.11.09, 09:42 »
@uli

Wir targen das bei ner party BotF aus. Du darfst als erster die Spezies wählen.  :D  :D  :D
Portfolio

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #641 am: 02.11.09, 09:45 »
Zitat
@uli

Wir targen das bei ner party BotF aus. Du darfst als erster die Spezies wählen.  :D  :D  :D

So in etwa hatte ich das erwartet... :popo

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #642 am: 02.11.09, 09:53 »
Uli, es gibt da einen lustigen satz, der fiel bei Spongebob (Jaja, jetzt lachen alle wieder, weil ich das angucke.)

\"Wir sind doch keine Höhlenmenschen, wir nutzen die Technik.\"

Außerdem wäre es mit echten Waffen ein ungleicher Kampf.

Du bist Fallschirmjäger und mich hat man ausgemustert.
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #643 am: 02.11.09, 10:06 »
Klar mache ich deinen Sekundanten.
aber ich muss dazusagen, ich denke ähnlich wie Alex. Nur bei mir kommt noch die Sammelleidenschaft hinzu, da ich meine Sammlung komplett haben will.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Star Trek 11
« Antwort #644 am: 02.11.09, 10:08 »
Zitat
Außerdem wäre es mit echten Waffen ein ungleicher Kampf.

Du bist Fallschirmjäger und mich hat man ausgemustert.

Stimmt - dann macht es keinen Spass ( Ein zu kurzes Vergnügen ist kein Vergnügen... :Andorian )

Aber ich weiß was besseres - wir plündern sämtliche ST-11 DVD/Blue-Ray Bestände und bewerfen uns damit auf zwanzig Schritt Abstand.
Am Besten auf der Zugspitze, damit auch die Fehlwürfe zu Erfolgen werden, wenn die Datenträger im Abgrund zerschellen... :D :D :Andorian...

TinyPortal © 2005-2019