Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, ich habs auch nicht negativ aufgefasst. Ich sags schon, wenn mich was ankekst.
So jetzt aber wieder BTT.
Polarus:
Alöso ich finde Belars Cover sehr gelungen. Ich habe nichts daran auszusetzen, außer vielleicht, dass das feuernde Schiff kaum zu sehen ist. Es sollte präsenter wirken. Trotzdessen sehr gelungene Arbeit.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
Mille Grazie. Freut mich, dass es dir gefällt. Wie gesagt, ich arbeite noch dran. Gut möglich, dass sich noch etwas dran ändert. Auch was die Präsenz des Kopfgeldjägerschiffes angeht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So Kinners. Ich hab nun den halben Abend mit shoppeln verbracht und mit meinen neuen Spielzeugen gespielt. Nebenbei habe ich auch einige neue Techniken geübt. Den Phaser und die Explosion von mir finde ich inzwischen ganz annehmbar, muss aber noch weiter trainiert werden. Ich habe auch versucht Sterne zu zeichnen, aber das ist schiefgegangen.
Hier mal die Ergebnisse. Alles andere als perfekt. Aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hoffe, ihr könnt dem ganzen trotzdem was abgewinnen.
Das dritte Wallpaper ist ein Tribut an die Jungs, die mich mit Schiffen im PSD oder PNG Format versorgen. Ihr seid klasse.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Also, ich finde sie klasse! :)) :))
(Meckern tu ich morgen, wenn ich ausgeschlafen bin ^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete