Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (357/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank.

Selius:
Echt klasse jetzt hat man auch entlich die Gesichter vor Augen wenn man das nächstemal UO liest.
Ich finde G´Kor ist dir wirklich spitze gelungen :respect: , wobei der Supcommander auch gut ausschaut.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben das ist mein Ziel. Zusammen mit den Charakterbeschreibungen, soll so ein rundes Bild erzeugt werden, da diese die Vorgeschichten der Charaktere darstellen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich ja nächste Woche am Sonntag Geburtstag habe und ich die Tradition habe, mir zu Weihnachten und zum Geburtstag was gänzlich sinnloses zu kaufen, hab ich mir gedacht, ich erweitere meinen Uniformfundus und siehe da, ich hab ein kleines Schnäppchen aufgerissen.

http://cgi.ebay.de/STAR-TREK-Classic-Uniform-Captain-Kirk-Baumwolle-ovp_W0QQitemZ260350915464QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item260350915464&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Im Moment bin ich Höchstbieter. Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich will das Teil unbedingt haben. Warum ich das hier poste? Nun, ihr sollt auch was davon haben. Ich werde dann natürlich wieder Fotos machen, die ihr dann gerne mitverwenden könnt, also sogenannte Stockfotos. Natürlich könnt ihr mir dann auch den Kopf absäbeln. Ich brauche sie zum beispiel für meine Melbourne Reihe. Mir gehen die unscharfen Trekcorebilder ein wenig auf die Nerven. Also hab ich mir gedacht, dass ich mir jetzt nach und nach so ziemlich jede Uniform, Pin und Kommunikator zulege. Natürlich in einem für mich erträglichen Rahmen.

Aber mein größtes Uniformziel ist diese hier, hab ich Geld en Mass, hab ich Uniform.  :D
http://www.starbase8.de/

Einfach bei Star Trek ---> Uniformen ---> STU19 & STU20 GS anschauen.
 :D

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Die erste hat echt Stil!  :D

Aber die Zweite die du gepostet hast ist echt Spitze! 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln