@ Selius
Alle paar tausend Jahre macht der Mensch einen Evolutionssprung durch. Meiner war wohl das hier.
Vielen dank für deine lieben Worte, ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Bilder so schnell einen Weg in deine Gallerie finden.
@ ulimann644
Mit dem Bild wollte ich eigentlich zeigen, dass die Schiffe, die sich gerade getroffen haben, trennen und wieder getrennte Missionen durchführen. Die Scharnhorst war das einzige Schiff aus dieser Zeit, die zur Enterprise gepasst hat. Meine Sammlung an rendern ist noch recht gering. Ihr dürft das alle sehr gerne ändern. Ich kann jedes Schiff in jeder Perspektive als PNG oder PSD sehr gut gebrauchen. Je mehr, desto besser.
@ Masterdrage
Wie gesagt, ich bevorzuge auch etwas dezentere Farben. Das Regenbogennebelbild war ja nur ein Experiment.
Sachen die mir nicht so gefallen (sind aber nur Kleinigkeiten). Beim Bild mit der NX, der Planet im Hintergrund wirft auch auf der Nachtseite ein Atmosphärenlicht. Das macht aber eigentlich kein Planet Augenzwinkern.
Da hast du Recht. Da dies aber der beste Planet ist der in meiner Sammlung rumgeistert und vorgefertigt war, konnte ich diesen kleinen Makel nicht beheben.
Und beim zweiten Bild könnten die Fenster schön erstrahlen... die Spots unten sind auch etwas... klein. Aber ich denke mal das Schiff ist so. Also nicht mal kritikwürdig
.
Das könnten sie. Die renders stammen von Ani und die Modelle von anderen. Ich kann nur die Bilder verwenden, dich ich gerendert und im PSD oder PNG Format bekomme und kann die Einstellungen nicht ändern. Wie du schon festgestellt hast, ist das Schiff so. Ich bitte, diese Sachen zu verzeihen. Wenn ich vielleicht eines Tages selbst einen 3D Fundus habe und vielleicht selbst Schiffe baue, dann kann ich das ändern.
Gruß
J.J.