@ Max
Das erste Bild mit dem andorianischen Schiff gefällt mir viel besser. Das ist sehr stimmig! Konstellation, Farbkombination - alles!
Beim zweiten Bild fehlt in meinen Augen dieses Zusammenspiel. Die Explosionen und die Gesamtkomposition wären aber unter der Prämisse gelungen, dass es sich nicht, ja, \"wie ein Screenshot anfühlen soll\".
Danke dir....denke ich.
Nee, im ernst. Vielen dank. Manchmal funktioniert es so, wie man es sich vorstellt und das 2. Bild sah in meinem Kopf ganz anders aus. Die meisten meiner Bilder sind ja Übungen. Ein Screenshot soll es nicht sein. Es soll nur Freude bereiten, Unity One promoten und Desktops verschönern....soweit möglich.
@ ulimann644
Zwei sehr gute und interessante Kompositionen - die Phaser sind wirklich um Längen besser geworden respect
Wo es immer noch etwas hapert sind die Explosionen - nicht einmal vom Design sondern eher von der Farbgebung.
In weiß-gelben und beige-braunen Farbtönen würden die bestimmt viel famoser aussehen IMO ( oder auch mal, wie in ST-8 in Grüntönen )
Die knattergelb und grellrot Farbgebung wirkt in jedem Fall künstlich...
Danke auch dir. Ich werde die von dir vorgeschlagene Farbgebung beim nächsten Mal ausprobieren. Könnte interessant werden.
@ Max
Ich weiß ja auch nicht, was es für Möglichkeiten (Zeichentools beim Programm) gilt, aber ich könnte mir vorstellen, die Explosionen gewännen an Wirkung (und dazu müssten sie ja wohl etwas weniger plan wirken), wenn sie nicht so flächig, sondern schmutzig diffus aussähen, wenn also mehr Farbtöne, mehr \"Trümmer-Auswirkungen\" (Staub, Trümmerteile) dabei wären.
Und wie mache ich das?
hab schon viel ausprobiert und sie sehen eben \"Plan\" aus, weil es ein 2D Programm ist, das ich benutze. Aber ich habe schon 2D Explosionen gesehen, die aussahen wie 3D.
@ Ronny
Das Kumari Bild ist echt sensationel!
Das andere find ich auch super! Wie jedes Bild mit der LB großes Grinsen
Wenn du ein Sepia Filter drüberlegen würdes wäre es genial!
Vielen dank. Definiere bitte Sepia Filter und wo bekomme ich den her?
@ Lairis77
Deine Nebel werden immer besser, aber mit den Explosionen hat uli recht.
Thanks. Ich arbeite weiter daran.
@ Selius
Erstmal mir gefalle alle zwei Bilder.Daumenhoch
Deine Explosionen werden immer besser, wenn man mal bedenkt wie sie früher aussahen. Freude
Weiter so, du bekommst die perfekte Explosion schon hin.
Ich hoffe es. Freut mich, dass dir die Wallpaper gefallen.
Gruß
J.J.