Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310
Sorry ich finde die Oberweite einfach Künstlich.
Der Verflüssigenfilter kann zwar nette Sachen machen aber übermäßiger Einsatz fällt leicht auf.
Das sind sie ja auch.
Ursürünglich steckte in dieser Uniform ja ein Mann und zwar ich.
Was das Verflüssigen Tool angeht, hast du allerdings absolut Recht, so ganz komme ich zum einen noch nicht damit klar und zum anderen sieht man es echt sehr schnell. Aber bis jetzt kenne ich keine andere Möglichkeit, um Brüste zu basteln.
Das die Oberweite Künstlich ist hab ich mir schon selber gedacht.
Aber darum geht es ja gerade sie sieht zu Künstlich aus.
Ich muss aber zugeben ich finde Ronnys Idee Geil.

Aber du darfst nicht während des Fotoshotings an die Tür gehen.

Oder du fragst eine Freundin, aber vermeide den Vermerk „Ich will dich nur wegen deiner Brüste Foto.......!“, ich glaube dann hast du schneller eine sitzen als du gucken kannst.

Hier sind die gewünschten Grundbilder:

Also übermalen tue ich nie etwas. Es mag so aussehen, ist aber nicht der Fall.
Also ich wollte dich damit nicht beleidigen, der Kragen sah einfach so aus als wenn da ein Schwarzer Pinsel drüber gegangen währe.
Aber ein paar Dinge Verstehe ich noch nicht ganz.
Du hast eine Vorlage die du nicht beeinflussen kannst, sprich das Bild ist da.
Und dann machst du ein eigenes Bild mit dir......aber warum passt du deine Körperstellung nicht so an das es mit dem der Dame übereinstimmt?
Und dann
Das muss wohl meine Achillesferse sein.
Ich versuche zwar immer, so sauber wie möglich das ganze freizustellen. Hin und wieder gelingt das sogar, aber noch bin ich da nicht so sicher, wie ich es gerne wäre. Muss eben weiterüben.
Wie versuchst du es „freizustellen“.
Du brauchst kein Bild Tutorial schreiben, ein paar Erklärungen deiner Vorgehensweise könnten schon helfen das ich einen besseren Eindruck gewinne.
Ansonsten ist mir da eben noch eine Idee gekommen.
Machen wir mal eine kleine Übung?
Lassen wir Menschen erstmal außen vor und machen es etwas einfacher.
Retuschiere doch z.B. bei diesem Gebäude etwas Rum, ich hatte es auch für Übungen missbraucht.
Hier das Original

hier hatte ich etwas rumgepfuscht.

Versuch erstmal ein paar Sachen so zu entfernen und das so das es möglichst nicht auffällt.
So kannst du schon mal Üben sauber und Pixelgenau zu arbeiten.
Retuschiere ein paar Fenster weg, etwas von der Uhr oder die Fahne.
Du kannst auch das Gebäude um ein Stockwerk verlängern und noch viele andere Schandtaten damit treiben.
Dafür brauchst du nur das Bild und ein paar Bord Eigene Werkzeuge.
Kopierstempel, kopieren und einfügen und die gute Alte Ebenenmaske.
Ich kann dir dann auch weiter helfen wenn es hapert.
Ich habe noch weitere Ideen für Übungen, aber wie heißt es so schön Schritt für Schritt und natürlich nur wenn du Lust drauf hast?
Gut, dann machen wir es so. Wenn eine Serie fertig ist, werde ich sie in Auftrag geben und dann in einer geringen Auflage auch für euch zur Verfügung stellen. Aber dazu muss die Serie abgeschlossen sein und vorallem nochmal überarbeitet werden. Die erste wird wohl TDWC werden, da da nur 6 Folgen geplant sind.
Das ist ein Wort.
Original von Alexander_Maclean
@ronny
Der spruch ist aber fies. 
Außerdem würde ich indem falle Orangen empfehelen. sieht realistischer aus.
oder wenn es doch größer sein sollen, gehn auch Mangos.

Bin ich der Einzige hier der Wild Wild West mit Will Smith gesehen hat?