Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
So Freunde,
ich habe von Ani die Melbourne bekommen und habe mal direkt losgelegt, das Schiff zu rendern und in Szene zu setzen. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Nebenbei habe ich der Serie auch noch einen neuen Schrifzug spendiert.
Gruß
J.J.
David:
Sieht gut aus.
Glückwunsch
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Ich redere gerade an einem weiteren Bild herum, eine großaufnahme vom Bug und dem Diskus. Inzwischen sind 3:19 Stunden verstrichen. Ich würde das gerne noch heute in Szene setzen.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.04.13, 14:49 ---Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. [...]
--- Ende Zitat ---
Du bist eigentlich recht zufrieden - und ich bin begeistert! Da passen die Farben des Hintergrunds mit denen des Schiffs einfach genial zusammen. Ein großes Kompliment an Dich für die Zusammenstellung, aber auch an Ani für das Schiffsmodell.
Ich weiß zwar nicht recht, woher bei der Anleuchtung des Schiffs das Licht kommt (direkt von unten), aber das ist mir nicht so wichtig ;) :D Das Ergebnis ist einfach klasse!
Mr Ronsfield:
Ist schon sehr gut für deinen zweiten Versuch! Ein wenig Beleuchtung von rechts noch um den Dunklen Bereich etwas aufzuhellen und es wäre echt super!
3:19 ist echt lang für das Schiff! Ist dein PC schon etwas älter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete