Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (916/1477) > >>

sven1310:
Ich wußte immer Du willst hoch hinaus. :thumb

Ist eine hübsche Manipulation geworden. Auch wenn die Rechte Gesichtshälfte nicht ganz paßt. Du machst dich Grashüpfer.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Mein Ehrgeiz ist grenzenlos.  :D
Ich war richtigehend erstaunt, wie gut mir so eine Uniform zu stehen scheint. Aber was die rechte Gesichtshälfte angeht hast du wohl recht. Aber wie gesagt, ich hab das nur mal schnell hingeschludert, weils mich einfach interessiert hat und habe nicht sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mich auch mal mit den Tholians beschäftigt und mir dabei die Frage gestellt, welche Art von Waffe die Fregatten haben könnten und bin zu folgendem Ergebnis gelangt. Die Netzweber machen ein riesen Feld, nur um ein Schiff einzufangen, während die Fregatten einen Torpedo abfeuern, der wenn er platzt, ein kugelförmiges Feld generiert, dass sich immer weiter zusammenzieht, so können sie sich gleich um einen anderen Gegner kümmern und müssen nicht erst wie die Netzweber auf das Schiff im Inneren der Sphere feuern.

Fullview: http://imageshack.com/a/img692/3038/wf9p.jpg

Gruß
J.J.

Max:
Ein "Kugelnetz"! Eine spannende Idee! Seit dem Einsatz dieses Waffenkonzepts im 23. oder 22. Jahrhundert dürfte sich viel getan haben, deswegen finde ich diese Entwicklung durchaus plausibel. Die Umsetzung finde ich auch gut, wobei ich fast finde, dass die Netzlinien ein wenig dünner nicht schlechter aussähen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich danke dir.
Ich finde auch, dass sich da einiges getan haben könnte.
Was die Linien angeht gebe ich dir recht. Die waren ursprünglich auch recht dünn, wurden aber durch das "Wölben" verbreitert. Eine Sache, die ich nicht einkalkuliert habe. Beim nächsten Mal achte ich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln