Also um eines ein für allemal klar zu stellen, ich kann auch mit negativer Kritik umgehen, ganz gleich wie schlecht sie ist. Ich habe die ganze Zeit gesagt, daß mir mit Sicherheit Fehler unterlaufen sind und diese korrigieren werde, wenn ich Lust dazu habe. Im Moment bin ich mit meiner Karte, die im übrigen vorläufig ist, ziemlich zufrieden. Dennoch sollte euch klar sein, daß auch ich nicht perfekt bin und Fehler mache und deswegen auf euch angewiesen bin, diese Fehler zu beheben. Allerdings wird es nie perfekt werden, weil das jeder anders sieht. Während für mich die Karte in Ordnung ist, ist sie zum Beispiel für euch nicht in Ordnung. Und wenn ich euch zufrieden gestellt habe, dann hat jemand was anderes dran auszusetzen. ich will damit sagen, daß man es nie jedem recht machen kann. Manchmal muss man eben den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Ich wollte ja keine Kopie der Canonkarte, sondern die Entwicklungen im UO Universum aufzeigen. Seht diese Version einfach als ersten Versuch an.
Und was das anheizen von Diskussionen geht: Dies hier ist ein Diskussionsforum. Was anders soll man denn mit einem Forum machen, wenn man nicht reden kann? Ihr braucht sicher keine Angst davor zu haben, daß ich beleidigt bin, wenn ihr meine Sachen kritisiert. Ich kann nur immer wieder sagen und es ist eure Sache ob ihr mir glaubt oder nicht, daß ich kein Problem mit Kritik habe. ich habe so viele Probleme, da lässt mich ein wenig gutgemeinte Kritik völlig kalt.
All right?
Gruß
J.J.
PS: Aber eines muss ich auch mal klarstellen. Wir machen das alles als Hobby und verbringen unsere Freizeit an solchen Sachen, weil es Spaß macht. Ich werde sicher nicht drei Wochen an einer karte sitzen, nur weil Vulkan 0,2 Zentimeter zu weit links liegt. Bitte versucht auch das zu verstehen. Wenn ich Profi wäre und mein Geld damit verdienen würde, könnte mein Auftraggeber Perfektion verlangen. Ich versuche immer Fehler zu vermeiden. Ich bin in allen Belangen meistens ein Perfektionist. Aber wenn das passiert, dann geht davon auch die Welt nicht unter.