Ich persönlich wäre mehr an Freelancer interessiert. Hatte selbst mal so etwas ähnliches machen wollen, mit Shannyn und zwei Freunden als \"Fortune Hunters\" in ihrem kleinen Schiff. Bin aber nie dazu gekommen. Der Plot zu Freelancer klingt auch interessant.
Dann hab ich eine gute Nachricht für dich. Ich habe gerade eben begonnen, daran zu schreiben und hab schon ein paar Seiten. Es läuft mir ziemlich gut von der Hand.
Aber warum muss es ein Pilot sein? Du kannst ja erstmal nur für diese eine Geschichte schreiben und da einfach schon alles unterbringen, was du drin haben willst.
Nun es war von anfang an, als Miniserie von mindestens 5 Teilen angelegt. Ich werde es so handhaben, daß ich einfach schreibe und dann sehen werde, wie ich es mache. Aber so wie ich mich kenne, bekomme ich nicht alles in eine Geschichte und muss also mehrere Episoden schreiben. Aber wie gesagt, so wars von Anfang an geplant.
Übrigens, das überarbeitet Cover mit dem Planeten gefällt mir besser, auch wenn ich die Farbe Grün nicht besonders mag. Den Titel vom ersten Bild finde ich aber einen Tick kreativer.
Vielen dank. Grün ist auch nicht unbedingt meine Farbe. Aber es passt eben perfekt zum Orionsyndikat und zur Anfangsszene, die, soviel verrate ich, auf einem ziemlich schlammigen, schleimigen Planeten spielt.
Den Titel kann ich leider nicht mehr ändern. Aber \"Thiefs & Smugglers\" fand ich für einen Piloten perfekt gewählt. Die zweite Episode wird dann \"Business as usual\" heißen.
Gruß
J.J.