@ Lairis77
Die Andorianerin auch. Du hast die Haare mit Abwedler gefärbt? Cool!
Danke, schön, daß sie dir gefällt. Aber ist das mit dem Abwedler was besonderes? Ich hab das jetzt mal rein instinktiv gemacht.
Allerdings muss ich den anderen recht geben, dass die Fühler ein bisschen zu weit hinten sitzen. Die Haut würde ich noch mal markieren und per \"Selektive Farbkorrektur\" an die Fühler anpassen. Am besten wählst du die Blautöne und gibst etwas Magenta drauf, bis es passt.
War ein Versuch. Die nächste wird besser. Hoffe ich.

:
Mal sehen, was ich an diesem Bild noch reißen kann. Ich hab die PSD in weiser Voraussicht aufgehoben.
Bei deinem Mirror-Universe-Bild find ich die Uniformpatches gut gelungen, aber die Narbe ist nicht wirklich der Bringer versteck. Am besten in der Mitte der Narbe noch mal mit einem dünnen Abwedler (ca.3-5px, 40-50% Deckkraft) drübergehen, damit sie plastischer wirkt.
Bei deinen Trillflecken solltest du nächstes Mal einen dünneren Pinsel nehmen - die sind etwas grob Augenzwinkern.
Auch hier hab ich noch die PSD. Ich setz mich später nochmal ran. Gefällt mir auch noch nicht so ganz.
@ SSJKamui
Das angebot, Charakterbilder durch Photomanipulation zu erstellen finde ich sehr interessant. Ich zeichne zwar Charakterbilder zu meinen Charakteren anstadt Photomanipulationen zu verwenden, ich denke aber, es währe mal interessant, Charaktere von mir dargestellt als Photomanipulation zu sehen. Deshalb kannst du wenn du willst auch ein paar Charakterbilder von einigen Charakteren von mir machen. Welche Informationen brauchst du dafür? Gibt es irgendwelche Einschränkungen deines Angebots (Zum Beispiel gibt es Spezies, von denen du keine Charakterbilder erstellst?)?
Würde ich machen. Es gibt nur ein paar Sachen, die ich wissen muss.
1. Männlich / Weiblich
2. Welche Uniform
3. Welche Rasse. Ich kann bis jetzt aber nur Vulkanier und die auch noch nicht so gut, Trill und Andorianer. Ich stelle mich aber gerne jeder Herausforderung. An einen Cardassianer oder Borg, hab ich mich noch nicht getraut, ebensowenig an einen Hirogen oder Jem\'Hadar.
Gruß
J.J.