Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1991843 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1200 am: 07.08.08, 12:08 »
Der Hulk ist genial!    :Rofl
Die Andorianerin auch. Du hast die Haare mit Abwedler gefärbt? Cool!  8o

Allerdings muss ich den anderen recht geben, dass die Fühler ein bisschen zu weit hinten sitzen. Die Haut würde ich noch mal markieren und per \"Selektive Farbkorrektur\" an die Fühler anpassen. Am besten wählst du die Blautöne und gibst etwas Magenta drauf, bis es passt.

Bei deinem Mirror-Universe-Bild find ich die Uniformpatches gut gelungen, aber die Narbe ist nicht wirklich der Bringer :duck:. Am besten in der Mitte der Narbe noch mal mit einem dünnen Abwedler (ca.3-5px, 40-50% Deckkraft) drübergehen, damit sie plastischer wirkt.
Bei deinen Trillflecken solltest du nächstes Mal einen dünneren Pinsel nehmen - die sind etwas grob ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1201 am: 07.08.08, 13:46 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich nehme übrigens auch Aufträge an.  :D

Das angebot, Charakterbilder durch Photomanipulation zu erstellen finde ich sehr interessant. Ich zeichne zwar Charakterbilder zu meinen Charakteren anstadt Photomanipulationen zu verwenden, ich denke aber, es währe mal interessant, Charaktere von mir dargestellt als Photomanipulation zu sehen. Deshalb kannst du wenn du willst auch ein paar Charakterbilder von einigen Charakteren von mir machen. Welche Informationen brauchst du dafür? Gibt es irgendwelche Einschränkungen deines Angebots (Zum Beispiel gibt es Spezies, von denen du keine Charakterbilder erstellst?)?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1202 am: 07.08.08, 14:12 »
@ Lairis77

Zitat
Die Andorianerin auch. Du hast die Haare mit Abwedler gefärbt? Cool!

Danke, schön, daß sie dir gefällt. Aber ist das mit dem Abwedler was besonderes? Ich hab das jetzt mal rein instinktiv gemacht.

Zitat
Allerdings muss ich den anderen recht geben, dass die Fühler ein bisschen zu weit hinten sitzen. Die Haut würde ich noch mal markieren und per \"Selektive Farbkorrektur\" an die Fühler anpassen. Am besten wählst du die Blautöne und gibst etwas Magenta drauf, bis es passt.

War ein Versuch. Die nächste wird besser. Hoffe ich. :duck:
Mal sehen, was ich an diesem Bild noch reißen kann. Ich hab die PSD in weiser Voraussicht aufgehoben. ;)

Zitat
Bei deinem Mirror-Universe-Bild find ich die Uniformpatches gut gelungen, aber die Narbe ist nicht wirklich der Bringer versteck. Am besten in der Mitte der Narbe noch mal mit einem dünnen Abwedler (ca.3-5px, 40-50% Deckkraft) drübergehen, damit sie plastischer wirkt.
Bei deinen Trillflecken solltest du nächstes Mal einen dünneren Pinsel nehmen - die sind etwas grob Augenzwinkern.

Auch hier hab ich noch die PSD. Ich setz mich später nochmal ran. Gefällt mir auch noch nicht so ganz.

@ SSJKamui
Zitat
Das angebot, Charakterbilder durch Photomanipulation zu erstellen finde ich sehr interessant. Ich zeichne zwar Charakterbilder zu meinen Charakteren anstadt Photomanipulationen zu verwenden, ich denke aber, es währe mal interessant, Charaktere von mir dargestellt als Photomanipulation zu sehen. Deshalb kannst du wenn du willst auch ein paar Charakterbilder von einigen Charakteren von mir machen. Welche Informationen brauchst du dafür? Gibt es irgendwelche Einschränkungen deines Angebots (Zum Beispiel gibt es Spezies, von denen du keine Charakterbilder erstellst?)?

Würde ich machen. Es gibt nur ein paar Sachen, die ich wissen muss.

1. Männlich / Weiblich
2. Welche Uniform
3. Welche Rasse. Ich kann bis jetzt aber nur Vulkanier und die auch noch nicht so gut, Trill und Andorianer. Ich stelle mich aber gerne jeder Herausforderung. An einen Cardassianer oder Borg, hab ich mich noch nicht getraut, ebensowenig an einen Hirogen oder Jem\'Hadar.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1203 am: 07.08.08, 14:45 »
Zitat

Würde ich machen. Es gibt nur ein paar Sachen, die ich wissen muss.

Danke.

Zitat
1. Männlich / Weiblich

Weiblich

Zitat
2. Welche Uniform

24. Jahrhundert, Wissenschaft

Zitat
3. Welche Rasse. Ich kann bis jetzt aber nur Vulkanier und die auch noch nicht so gut, Trill und Andorianer. Ich stelle mich aber gerne jeder Herausforderung. An einen Cardassianer oder Borg, hab ich mich noch nicht getraut, ebensowenig an einen Hirogen oder Jem\'Hadar.

Mensch (Asiatin)

Admiral_B

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1204 am: 07.08.08, 17:48 »
Hab mir jetzt sogar noch weitergehende Gedanken gemacht. Hoffe, dass das kein Problem ist. Muss auch nicht alles sofort sein und kannst dir Zeit lassen.

John Malkovich as Captain Matthias Barlewski (CO)
Denzel Washington as Commander Roger Adams (1st)
Monica Bellucci as Commander Dr. Anna Varetti (CMO)
Jean Reno as Lieutenant Louis Roche (TAC & SEC)
Jet Li as Ensign Toshi Anamura (TRC)

Mit der Besetzung für die restliche Kommandocrew muss ich noch verhandeln.  :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1205 am: 07.08.08, 18:16 »
@ SSJKamui
Zitat

Davon gibt es drei Versionen.

1. TNG
2. DS9 / Voy
3. FC / DS9

Zitat
Mensch (Asiatin)

Welche Schauspielerin soll denn deine Figur verkörpern, was für einen Namen trägt sie und welchen Rang hat sie inne?

@ Admiral_B
Zitat
John Malkovich as Captain Matthias Barlewski (CO)
Denzel Washington as Commander Roger Adams (1st)
Monica Bellucci as Commander Dr. Anna Varetti (CMO)
Jean Reno as Lieutenant Louis Roche (TAC & SEC)
Jet Li as Ensign Toshi Anamura (TRC)

Alles klar. Bin dran. Du solltest die Verhandlungen zügig abschließen, damit ich bescheid weiß. Kann allerdings noch eine Weile dauern. soll ich jeden einzelnen posten wenn er fertig ist, oder alle auf einmal? Ich finde aber Jean Reno und Jet Li zu alt, für solche Ränge. Jean Reno ist alt genug, um selbst Captain oder sogar Admiral zu sein.

Gruß
J.J.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1206 am: 07.08.08, 18:50 »
Zitat
@ SSJKamui
Zitat

Davon gibt es drei Versionen.

1. TNG
2. DS9 / Voy
3. FC / DS9

Als ich meinen Beitrag schrieb war mir meine ungenauigkeit auch aufgefallen. Sorry.  Die FC/DS9 Uniformen würden am Besten passen. Es muss aber nicht umbedingt eine Uniform sein. Es kann auch ein Doktorkittel sein. (Am Besten währe natürlich eine Kombination aus Uniform und Doktorkittel, wie sie zum Beispiel Dr. Lewis Zimmerman bei DS9 trug.)

Zitat
Zitat
Mensch (Asiatin)

Welche Schauspielerin soll denn deine Figur verk�rpern, was f�r einen Namen tr�gt sie und welchen Rang hat sie inne?

Bei der Schauspielerin währe mir Rena Tanaka am liebsten.

Der Name der Figur lautet Madoka Michael. Ihr Rang sollte Leutenant Commander sein.  

Falls du einen Hintergrund für das Bild brauchst kannst du eines der Photos nehmen, die ich auf DeviantArt gepostet hab (natürlich mit Credits): http://ssjkamui.deviantart.com/gallery/

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1207 am: 07.08.08, 19:45 »
@ SSJKamui
Zitat
Als ich meinen Beitrag schrieb war mir meine ungenauigkeit auch aufgefallen. Sorry. Die FC/DS9 Uniformen würden am Besten passen. Es muss aber nicht umbedingt eine Uniform sein. Es kann auch ein Doktorkittel sein. (Am Besten währe natürlich eine Kombination aus Uniform und Doktorkittel, wie sie zum Beispiel Dr. Lewis Zimmerman bei DS9 trug.)

Ich denke nicht, daß ich das schon hinbekomme. Aber ich werde sie zumindest in eine blaue Uniform packen.

Zitat
Bei der Schauspielerin wäre mir Rena Tanaka am liebsten.

Wird erledigt.

Zitat
Falls du einen Hintergrund für das Bild brauchst kannst du eines der Photos nehmen, die ich auf DeviantArt gepostet hab (natürlich mit Credits): http://ssjkamui.deviantart.com/gallery/

Die Bilder sind zu klein. Ich nehme einen eigenen Hintergrund. Ich fange jetzt an.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1208 am: 07.08.08, 20:29 »
@ SSJKamui

So ich bin fertig. Hoffe, es gefällt dir.

Und falls du vielleicht mal deinen Avatar ändern möchtest:

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1209 am: 07.08.08, 20:47 »
Das Gesicht ist etwas breit oder?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1210 am: 07.08.08, 20:50 »
Die neigt nur so dämlich den Kopf. Das liegt diesmal wirklich nur an der Perspektive. Außerdem hat die gute ein recht rundes Gesicht. War richtig schwierig, ein halbwegs geeignetes Bild zu finden.

Admiral_B

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1211 am: 07.08.08, 21:29 »
Ich finde, dass du es gut hinbekommen hast.

Wie gesagt, lass dir Zeit. Es reicht, wenn du einen nach dem anderen fertig machst. Was das Alter angeht, hast du vielleicht recht. Hm, leider fallen mir momentan keine Alternativen für die beiden ein. Aber mach erstmal die Anderen. Bis dahin werde ich wohl Ersatz haben.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1212 am: 08.08.08, 08:22 »
Zitat
@ SSJKamui

So ich bin fertig. Hoffe, es gefällt dir.

Danke für die Arbeit. Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut. Es wirkt echt ziemlich realistisch. Danke.

Zitat
Und falls du vielleicht mal deinen Avatar ändern möchtest:

Gruß
J.J.

Danke. Werd ich mir mal überlegen.

Zitat
Original von Admiral B
Hm, leider fallen mir momentan keine Alternativen für die beiden ein

Vielleicht kann man statt eines Bildes von Jet Li ein altes Bild von Chow Yun Fat (http://en.wikipedia.org/wiki/Chow_Yun-Fat) nehmen, zum Beispiel aus seinen Hard Boiled (http://en.wikipedia.org/wiki/Hard-Boiled) Zeiten. Das könnte vielleicht passen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1213 am: 08.08.08, 08:27 »
@ SSJKamui
Zitat
Danke für die Arbeit. Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut. Es wirkt echt ziemlich realistisch. Danke.

Gerngeschehen. Freut mich, daß es dir gefällt. Ich habe an diesem Bild einige neue Techniken ausprobiert. Wie zum Beispiel den Kopierstempel, da ich ein wenig an den Haaren rumgemacht habe. eigentlich habe ich dir zu danken, daß ich dem Expertentum einen Schritt näher bin  ;)

Zitat
Danke. Werd ich mir mal überlegen.

Mach das. Sag mir aber bescheid, ob du ihn nicht willst, ich bau ihn dann in die Datenbank ein, damit ein anderer das Teil benutzen kann. Aber nur mit deiner Erlaubnis.

Gruß
J.J.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1214 am: 08.08.08, 10:51 »
Zitat
@ Sven1310

Zitat
Oh doch das ist deine Nase großes Grinsen

Ist ja nicht zu fassen. Aber die wurde schon vergrößert oder? Kann ja nicht sein, daß das Teil soo häßlich ist. Das mit dem Mund ist klar. So einen breiten hab ich dann nun doch nicht und so Pferdezähne auch nicht.

Du darfst nicht vergessen als Hulk wirst de halt ein bischel größer. ;)
Ich meine der Gute ist ja so breit wie hoch. :D

Zitat
Zitat
Ich wollte aus dir noch Indy machen aber keines der Bilder hat den paßenden Winkel gehabt.

Was brauchst du denn für einen Winkel?

Gruß
J.J.

Ich bin über dieses Bild hier gestolpert und dachte mir es würde eigentlich ganz gut passen.

Du hast doch jetzt ein neuen Rechner?
Dann kannst du dir ja jetzt die Workshops reinziehen die du von mir hast?
Ich glaube die würden dir sehr helfen für deine nächsten Projekte.

TinyPortal © 2005-2019