@ ulimann644
Der Mann hat ziemlich breite Schultern. Kann sein, dass sein Kopf deswegen so klein wirkt.
Aber im Ernst, ich denke auch, dass das so passt.
Ich werde bei gelegenheit nochmal mit der unschärfe über den Kopf drübergehen.
@ Lairis77
Ich denke, die Größe haut hin, aber mit der Schärfe muss ich uli recht geben. Außerdem passt die Gesichtsfarbe nicht wirklich zur Farbe der Hände (evtl. mit Selektiver Farbkorrektur nachbessern).
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Querstriche in seinem Gesicht Narben sind oder Dreck.
Denke ich auch. Wie gesagt, mit der Schärfe, werd ich noch ein wenig rumprobieren. Die Hände hab ich total verhundst, weil ich die Farbe ans Gesicht anpassen wollte. Egal was ich ausprobiert habe, hat nicht funktioniert. Bis ich aufgegeben habe. Das zeuch im Gesicht sollen Narben sein, die verschorft sind und nicht sauber zusammengewachsen sind oder behandelt wurden.
Bei Storch hängen die Rankpins ein bisschen merkwürdig am Kragen.
Werd ich korrigieren. Hast Recht.
Aber ansonsten gute Arbeit, die beiden Bilder!
Dankeschön.
@ All
Da mir Captain LeGarrec gerade so gut mit seiner Pose gefällt, habe ich ein Wallpaper gebastelt, das ihn, das Schiff und seinen Ersten Offizier zeigt. Ihr werdet euch jetzt sicher wundern, warum ein Gorn der Erste Offizier der Typhoon ist. Nun, das ist schnell erklärt. Als die Gorn sich noch in Isolation befanden und sich nicht gezeigt haben, hat ein junger Gorn, der die Lebensweise seines Volkes verachtet hat und ihren Fremdenhass nicht teilte, das Shuttle seines Vaters gestohlen und flog in das territorium der Föderation. Dort wurde er aufgegriffen und bat formell um Asyl. Nachdem dies bewilligt wurde, schrieb er sich auf der Akademie ein. Jetzt nachdem die Gorn und die Tholians der Föderation den Krieg erklärt haben, findet sich der Commander in einem Interessenskonflikt wieder und muss sich mehr als nur einmal entscheiden und mit seinem Gewissen hadern.

Gruß
J.J.