Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2239371 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1695 am: 29.12.08, 11:36 »
So gefallen sie mir sogar noch besser.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Captain Charles O'Brian

• Warrant Officer
  • *

My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1697 am: 29.12.08, 13:38 »
Die Uniformen sind auch cool.
Das Schiff hab ich gestern auch entdeckt und wollte es heute in die Lost Concepts posten.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1698 am: 31.12.08, 15:40 »
Wie ihr sicher schon in den Dienstakten gesehen habt, wurde gestern ein weiterer Captain hinzugefügt, die Rede ist von Captain Alejandro \"Che\" Jesus Guevara dem Skipper des Trägerschiffs Scoparius. Für meinen Kumpel Kender habe ich dieses Bild erstellt. Ich sage es gleich, die Scoparius bedarf eines Rebuilds und ist noch nicht fertig, aber die form bleibt ähnlich. Nur mit den Triebwerken und einigen Details muss noch was geschehen, ich würde die Triebwerke am liebsten versenkbar wie bei der Scoparius V2 sehen. Dies ist die Scoparius V1, deren Form mir besser als die der V2 gefällt. Ein Mix aus beidem wäre mir am liebsten. Aber jetzt erstmal zum Captain.

Man beachte, die leicht ergrauten Haarstellen am Ohr. Die finde ich ganz gut gelungen. BTW: Das Bild wurde nach Kenders Wünschen erstellt.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1699 am: 31.12.08, 15:49 »
Das Auge ist cool geworden, die grauen Haare auch :thumb:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1700 am: 31.12.08, 17:25 »
Das Bild gefällt mir gut.  Der Blick der Person auf dem Bild kommt mir zwar ein wenig Merkwürdig vor, aber ansonsten gefällt mir das Bild gut.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1701 am: 31.12.08, 18:35 »
Ja cooles Auge. :D

ulimann644

• Gast
« Antwort #1702 am: 01.01.09, 12:21 »
Jetzt habe ich auch endlich eine Ahnung, wie der Riesenkasten aussieht, den Captain Guevara befehligt - der \"Mann mit dem irren Blick\" könnte man aufgrund des Bildes fast sagen.
Dem in die Augen zu sehen ist bestimmt nicht leicht - ein auffälliges Detail das man sicher in UO an einigen Stellen als Randbemerkung einwerfen kann... ;)

Ein weiterer toller Captain, der einen völlig normalen Eindruck macht - diesmal keine \"Heldenstatur\" - dafür umso markanter. Eine Bereicherung für die TF - sowohl das Bild als auch der Captain.
Da hat der Captain übrigens auch eine gelungene Dienstakte angelegt - obwohl sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht stahl, als ich in Guevaras näherer Verwandschaft den Namen \"Castro\" entdeckte...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1703 am: 01.01.09, 13:41 »
@ Lairis77
Zitat
Das Auge ist cool geworden, die grauen Haare auch

Danke dir. Das Auge stammt in der Tat von Geordi Laforge.  :D

@ SSJKamui
Zitat
Das Bild gefällt mir gut. Der Blick der Person auf dem Bild kommt mir zwar ein wenig Merkwürdig vor, aber ansonsten gefällt mir das Bild gut.

Auch an dich vielen dank.
es wirkt wirklich ein wenig Merkwürdig, ich weiß nur nicht so recht, warum.

@ Selius
Danke.  ;)

@ ulimann644
Zitat
Jetzt habe ich auch endlich eine Ahnung, wie der Riesenkasten aussieht, den Captain Guevara befehligt - der \"Mann mit dem irren Blick\" könnte man aufgrund des Bildes fast sagen.
Dem in die Augen zu sehen ist bestimmt nicht leicht - ein auffälliges Detail das man sicher in UO an einigen Stellen als Randbemerkung einwerfen kann...

Dazu sei gesagt, dass es sich dabei noch nicht um die Endversion, sondern um den ersten Entwurf handelt. Vorgabe war, ein Schiff, ähnlich wie die Highlander mit dem Layout eines Trägers. Zwei Entwürfe wurde gebaut, die beide gut waren, aber ein Mix besser gewesen wäre. Dein Einwand, mit dem ins Auge gucken ist sehr gut. Den behalte ich im Hinterkopf.

Zitat
Ein weiterer toller Captain, der einen völlig normalen Eindruck macht - diesmal keine \"Heldenstatur\" - dafür umso markanter. Eine Bereicherung für die TF - sowohl das Bild als auch der Captain.
Da hat der Captain übrigens auch eine gelungene Dienstakte angelegt - obwohl sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht stahl, als ich in Guevaras näherer Verwandschaft den Namen \"Castro\" entdeckte...

Das finde ich allerdings auch Captain Guevara war mir immer sehr wichtig und ich bin froh, das Kender und ich Vorgestern die Zeit gefunden haben, seinen Charakter auszuarbeiten. Das hatten wir schon seit Monaten vor. Nuja, Kender heißt, tatsächlich mit seinem Zweitnamen Che, steht sogar im Ausweis und da er immer schon einen Hang zu den beiden Revolutionären Guevara und Castro hatte, haben wir einfach zwei typische spanische Namen zusammengewüfelt und sie in seine Familie eingebaut. Das heisst aber nicht, dass er mit den beiden verwandt ist. Freut mich jedenfalls, dass dir der Captain gefällt.

Gruß
J.J.

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #1704 am: 01.01.09, 13:45 »
Die neue Scoparius wird mit der alten aber nicht mehr viel gemein haben, ähnlich aber mehr Trek-like,

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1705 am: 01.01.09, 14:32 »
Bin gespannt, was drauß wird.
ein gespaltener Rumpf sollte aber schon sein und das Trägerdesign ist auch wünschenswert, da das Schiff so in meinen Geschichten beschrieben wird. Außerdem sollte im Bauch eine große Klappe sein, die ein Schiff der Defiant Klasse aufnehmen kann. So war sie von Anfang an angelegt. Der Rest ist deiner Kreativität unterstellt.

Trekynator

• Crewman 2nd Class
  • *
  • absolutly crazy :-)
    • http://www.sfu-clan.com
« Antwort #1706 am: 01.01.09, 14:36 »
Das Auge hat gewissen änlichkeit mit Martok finde ich, sehr gelungen :thumb:
STAR TREK: DISCOVERY ab 10.02.2009[/COLOR]

Hier: -->              1x01 - \"Der neue Horizont\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1707 am: 01.01.09, 14:44 »
Vielen dank. An den General hab ich gar nicht gedacht. Ich muss mal versuchen, ein Auge auch mal so vernarbt zuwachsen zu lassen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1708 am: 01.01.09, 17:36 »
Hi Trekman bat mich, mein \"The Big Chase\" Cover zu aktualisieren. War nix besonderes. Nur ein Schnellschuss. Aber ich bin trotzdem recht zufrieden.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1709 am: 01.01.09, 17:44 »
Viel besser als das alte  :].
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019