Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2292903 mal)

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2265 am: 13.07.09, 22:24 »
Ist ja wieder mal gut gelungen...

Ich frage mich allerdings ob Jedi-Ritter wirklich das einzige sind was gegen Sith-Lords hilft.
Ich meine, ein guter Exorzist müsste doch auch einiges bewirken können oder die schon erwähnte Anti-Prior-Waffe aus Stargate (Menschen die dort zu Prioren werden, machen übrigens körperliche Veränderungen durch die denen bei den Siths nicht unähnlich sind).

Star

• Captain
  • *
« Antwort #2266 am: 14.07.09, 00:52 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Polarus
Das ist mein Körper und meine Robe. Alles an meinem Sithlord sind Originalteile. Hörnchen würden nicht passen, der gute ist ein Mensch.

Hier mal als Beweis, dass alles Original ist, ein Bild.

Gruß
J.J.

Beware for the frog! He might love your ass ;D

Ich würde ja sagen \"Schönes Bild\", aber da ist ein Sith drauf, also ist ein Lob ala \"gruseliges Bild\" wohl eher angebracht. Aber eigentlich ist es ganz interessant zu sehen, wer aus dem Forum sich für welche Machtseite entscheiden würde. Ich hab ein blaues Lichtschwert :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Daret

• Gast
« Antwort #2267 am: 14.07.09, 02:20 »
„Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.  
Hass führt dich zur Dunklen Seite der Macht.“
Wie auch immer. *rolf*

Steht dir echt gut die Robe, besser als die Admirals Uniform find ich,
aber das ist Geschmacksache.

Wieso hast meine Deep Space Nine Staffeln geklaut?^^

Liebe grüße Daret

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2268 am: 14.07.09, 08:29 »
@ Will Pears
Zitat
Süße Bilder, Admiral.

Vielen dank.

Zitat
Das mit den Falten und Augen sieht ein wenig unecht aus. Vor allem die Augen sehen nicht so gut aus. Btw. Anakins und Palpetines Augen sahen doch eher gelblich aus in SW 3.

Das war mein erster Versuch, überhaupt sowas zu machen. Dafür bin ich ganz zufrieden. Wenn man das in Photoshop macht, wird es wohl immer unecht aussehen. Mir ist bewusst, dass die Augen eine Mischung aus Gelb und Rot sind. Hab ich auch versucht, es aber nicht so gut hinbekommen. Ich arbeite aber weiter dran.

@ Tolayon
Zitat
Ist ja wieder mal gut gelungen...

Auch dir meinen Dank.

Zitat
Ich frage mich allerdings ob Jedi-Ritter wirklich das einzige sind was gegen Sith-Lords hilft.
Ich meine, ein guter Exorzist müsste doch auch einiges bewirken können oder die schon erwähnte Anti-Prior-Waffe aus Stargate (Menschen die dort zu Prioren werden, machen übrigens körperliche Veränderungen durch die denen bei den Siths nicht unähnlich sind).

Also ein Exorzist wohl eher nicht. Sith sind ja nicht von Dämonen besessen, sondern haben sich ja mehr oder weniger freiwillig für diesen Weg entschieden. Ob eine Anti-Prior Waffe hilft, weiß ich auch nicht. Ich kenne die Waffe nichteinmal. Im Zweifel würde ich sagen, nein tut sie nicht.  :P

@ Star
Zitat
Beware for the frog! He might love your ass ;D

:Andorian

Zitat
Ich würde ja sagen \"Schönes Bild\", aber da ist ein Sith drauf, also ist ein Lob ala \"gruseliges Bild\" wohl eher angebracht. Aber eigentlich ist es ganz interessant zu sehen, wer aus dem Forum sich für welche Machtseite entscheiden würde. Ich hab ein blaues Lichtschwert

Dann habe ich mein Ziel erreicht. Vielen dank. Du kannst gerne, um das herauszufinden, einen Thread mit Umfrage eröffnen. Du hast ein Lichtschwert? Von Maser Replica? Wie sind die so? Ich will mir nämlich Darth Vaders Schwert zulegen.

@ Daret
Zitat
„Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass.
Hass führt dich zur Dunklen Seite der Macht.“
Wie auch immer. *rolf*

Fear....Fear attracts the fearful.
The strong, the weak, the innocent, the corrupt.
Fear, Fear is my Ally. :lord

Zitat
Steht dir echt gut die Robe, besser als die Admirals Uniform find ich,
aber das ist Geschmacksache.

Ich mag beides. Aber danke.

Zitat
Wieso hast meine Deep Space Nine Staffeln geklaut?^^

Liebe grüße Daret

Weil ich es kann.  :P

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2269 am: 14.07.09, 10:42 »
Zitat
Das sind ganz typische Sith Merkmale, diese Falten und Narben. Sith werden blass, die Augen Rot und sie bekommen so falten.

Hm, an Falten hätte ich jetzt nicht gedacht, sondern eher an Tattoos oder Speziesmerkmale ;).

Zitat

Danke, finde ich auch. Demnächst, versuche ich mal Machtblitze zu schleudern.

ROFL, das will ich sehen! lol
Mir fällt so einiges ein, auf das ich gern Machtblitze schleudern würde ... :lord :Frech
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
« Antwort #2270 am: 14.07.09, 11:04 »
Zitat
@ Lairis77
Zitat
Cool! Bei den Gesichtsmarkierungen denkt man zwar nicht an einen Menschen - aber vielleicht ist er ja im Tattoostudio eingeschlafen Augenzwinkern. Auf jeden Fall sind die Dinger prima gelungen und die ganze Farbgebung finde ich toll. Lediglich der Planet könnte etwas schärfer sein.

Das sind ganz typische Sith Merkmale, diese Falten und Narben. Sith werden blass, die Augen Rot und sie bekommen so falten. Das liegt an der dunklen Seite. ...

Na, das halte ich aber für ein Gerücht!

Darth Maul --> keine Falten und keine Gesichtsblässe und die Augen könnten zudem speziesbedingt sein

Darth Vader / Anakin Skywalker --> keine Falten und keine Gesichtsblässe, diese tritt erst ein nachdem er so lange in seinem Anzug steckt - hängt also eher mit seinen schlimmen Verletzungen zusammen und dass sein Körper durch den Anzug am Leben gehalten wird... lediglich die Augen treffen in Episode III zu...

Darth Tyranus / Count Dooku --> keine Falten und keine Gesichtsblässe sowie normale Augen

Darth Sidious / Kanzler Palpatine --> keine Falten und keine Gesichtsblässe sowie normale Augen; erst nachdem er sein Gesicht durch seine eigenen Energieblitze ungewollt entstellt...

Bei den letzen beiden zähle  ich die Altersfalten natürlich nicht dazu. ^^

Soviel zu der Theorie... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2271 am: 14.07.09, 11:35 »
@ Lairis77
Zitat
Hm, an Falten hätte ich jetzt nicht gedacht, sondern eher an Tattoos oder Speziesmerkmale

Es sind ja auch nicht in dem Sinne Falten, vielleicht nur eher Narben, geplatzte Adern und so.

Zitat
ROFL, das will ich sehen! lol
Mir fällt so einiges ein, auf das ich gern Machtblitze schleudern würde ...

Ich meinte natürlich nur in Photoshop. Aber auch im RL würde ich die gerne mal an dem ein oder anderen ausprobieren.

@ Percy
Zitat

Da kann ich voll dagegen halten.

Zitat
Darth Maul --> keine Falten und keine Gesichtsblässe und die Augen könnten zudem speziesbedingt sein

Ein Wort: Tatoos.
Die Augen sind nicht Speziesbedingt, die Zabrak haben ganz normale Augen. Es ist ein typisches Sithmerkmal. Nicht alle Sith bekommen diese Augen, das liegt an ihrer Stärke in der Macht.

Ich gestehe aber, die Gesichtsblässe habe ich aus Kotor übernommen, je näher man sich dort der dunklen Seite nähert und je länger man drauf bleibt, desto blasser wird man und man bekommt auch so eingefallene Züge. Die dunkle Seite zehrt ein bißchen an ihren Nutzern.

Zitat
Darth Vader / Anakin Skywalker --> keine Falten und keine Gesichtsblässe, diese tritt erst ein nachdem er so lange in seinem Anzug steckt - hängt also eher mit seinen schlimmen Verletzungen zusammen und dass sein Körper durch den Anzug am Leben gehalten wird... lediglich die Augen treffen in Episode III zu...

wie gesagt, das liegt daran, wie oft und wie stark man die dunkle Seite benutzt. Jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen.

Zitat
Darth Tyranus / Count Dooku --> keine Falten und keine Gesichtsblässe sowie normale Augen

Der war höchstens 10 Jahre ein Sith und auch kein sonderlich mächtiger.

Zitat
Darth Sidious / Kanzler Palpatine --> keine Falten und keine Gesichtsblässe sowie normale Augen; erst nachdem er sein Gesicht durch seine eigenen Energieblitze ungewollt entstellt...

Palpatine ist ein Meister der Tarnung. Ich bin sicher, er hat mit Hilfe der Macht und der Heilmeditation, den Verfall ein bißchen gebremst. Wenn jemand mit seinem Willen Lichtjahre weite Sturmtruppenbattalione moralisch bei der Stange halten kann und Flottenkommandanten gegen ihren Willen davon abhält, sich zurückzuziehen, dann schafft er auch sowas.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #2272 am: 14.07.09, 11:39 »
Zitat
Du hast ein Lichtschwert? Von Maser Replica? Wie sind die so? Ich will mir nämlich Darth Vaders Schwert zulegen.

Ich weiß nicht, was ein Master Replica ist, aber es klingt teuer und originalgetreu und meines ist weder das eine, noch das andere, fürchte ich. Ich habe Obi-Wans Lichtschwert aus Episode 1 oder 2. Man kann es ausfahren, und es leuchtet, aber eigentlich ist es zu groß - zumindest kam es mir immer zu groß vor. Allein der Griff ist riesig! Der Kauf war auch nicht geplant.

Das Ding ist von einem Laden in Köln, der \"Starbase 8(?)\" hieß. Keine Ahnung, ob es den noch gibt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist deine Admiralsuniform von dort. Wenn ja, dann hatte ich sie in der Hand. Mein Schwager hat mich damals mit dorthin geholt und... es war grauenhaft! Es war nicht nur dieser eine Laden, der noch all das tolle Nerd-Zeug hatte, nein, da waren Läden über die gesamte Straße verteilt! Ich war in totaler Panik! Zu viele Sachen, zu wenig Geld. :D Ich wollte mich eigentlich nur mit Star Trek-Zeugs eindecken, aber da waren auch diese Lichtschwerter und an denen konnte ich nicht einfach vorbei gehen. :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2273 am: 14.07.09, 11:57 »
Ah, du hast eins von den Spielzeugschwertern von Hasbro. Wenn du darauf tippst, dass Master Replica Schwerter, originalgetreu und teuer sind, hast du vollkommen Recht. Sie sind so nah an den echten, dass es fast schon erschreckend ist. Der Griff besteht aus massivem, polierten Metall, die Klinge ist so eine Karbonleuchtröhre mit 64 LEDs, die nacheinander an- und ausgehen und der Clou ist, es verfügt über einen Bewegungssensor der mit dem Soundchip verbunden ist. Je nachdem was für eine Bewegung du machst, wird der Sound wiedergegeben. Wenn du mit der Klinge einen Gegenstand berührst, gibts das obligatorische Lichtschwertklinge trifft auf Lichtschwertklinge Geräusch. Darth Vaders Schwert ist auf 500 weltweit limitiert und kommt im Ständer und mit Zertifikat. Eine Freundin von mir (reiches Kind) hat sich letzte Woche Anakins Säbel aus Ep III. gekauft. Ich freu mich schon drauf, das Teil zu testen.

so schauts aus:
http://cgi.ebay.de/Lichtschwert-Darth-Vader-Hasbro-F-X-Prop-Replika_W0QQitemZ140329582469QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item20ac4b7f85&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1804|240%3A1318|301%3A0|293%3A4|294%3A50#ebayphotohosting

Und so sehen sie in Aktion aus:
http://www.youtube.com/watch?v=UX60O3RT4GQ
http://www.youtube.com/watch?v=H6s27cKqhHo
http://www.youtube.com/watch?v=DsIl-ci-hFQ&feature=PlayList&p=4043B29973A96080&playnext=1&playnext_from=PL&index=8

Stimmt, meine Uniform habe ich von Starbase8.
Den Laden gibt es tatsächlich noch.
http://www.starbase8.de/

Es ist immer Schade, wenn man in so einen Laden reingeht und kein Geld hat. Bei mir in der Stadt gibt es so einen Laden. Er nennt sich Excalibur und hatte in den Hochzeiten von Star Wars und Star Trek wahre Schätze. Ich war dort ein gern gesehener Kunde.
  ;)

Gruß
J.J.

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
« Antwort #2274 am: 14.07.09, 12:14 »
Zitat
@ Percy
Zitat

Da kann ich voll dagegen halten.

Zitat

Die Augen sind nicht Speziesbedingt, die Zabrak haben ganz normale Augen. Es ist ein typisches Sithmerkmal. Nicht alle Sith bekommen diese Augen, das liegt an ihrer Stärke in der Macht.

Ich gestehe aber, die Gesichtsblässe habe ich aus Kotor übernommen, je näher man sich dort der dunklen Seite nähert und je länger man drauf bleibt, desto blasser wird man und man bekommt auch so eingefallene Züge. Die dunkle Seite zehrt ein bißchen an ihren Nutzern.

Sorry, aber die Filme liefern die einzig zulässigen Fakten und dort wird weder etwas zu Darth Mauls Rasse noch zur \"Sith-Blässe\" etwas gesagt...
Auch wenn Lucas sein Ja zu KOTOR und Co. gegeben hat ist das nicht Canon...

Zitat
Zitat

wie gesagt, das liegt daran, wie oft und wie stark man die dunkle Seite benutzt. Jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen.

Auch hier wieder - Fan-Theorien/Non-Canon-Erklärungen zählen mMn nicht.

Zitat
Zitat

10 Jahre (Quelle? DT ist gemessen am Schauspieler ca. 70 Jahre alt - insofern kann er bereits viele Jahrzehnte Sith gewesen sein) wäre mMn schon ne ganzschön lange Zeit. ;)
Abgesehen davon würde ich einen Sith, der gegen das Duo Obiwan/Anakin gewinnt durchaus als mächtig bezeichnen.

Zitat
Zitat

Palpatine ist ein Meister der Tarnung. Ich bin sicher, er hat mit Hilfe der Macht und der Heilmeditation, den Verfall ein bißchen gebremst. Wenn jemand mit seinem Willen Lichtjahre weite Sturmtruppenbattalione moralisch bei der Stange halten kann und Flottenkommandanten gegen ihren Willen davon abhält, sich zurückzuziehen, dann schafft er auch sowas.

Wie kommst du zu den beiden letzen Aussagen?
Und auch hier gibt es wieder keinen Canon-Beweis...

Sorry, dass ich dermaßen auf den Canon poche, aber mMn ist Alles andere unzulässig, da ein Universum ansonsten im totalen Chaos versinkt…

Aber als Schlusswort bleibt wohl zu sagen, dass man für sich eben entscheiden muss, ob nur die Filme zählen oder auch das andere Zeug... :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2275 am: 14.07.09, 13:22 »
@ Percy
Zitat
Sorry, aber die Filme liefern die einzig zulässigen Fakten und dort wird weder etwas zu Darth Mauls Rasse noch zur \"Sith-Blässe\" etwas gesagt...

Für mich nicht. Für mich gelten auch die Bücher und da steht so ziemlich alles drin, was ich als Gegenargumente ins Feld geführt habe. Star Wars ist nicht so wie Star Trek. Alle Produkte, werden von GL abgesegnet vom Comic, bis hin zum Computerspiel, also kann man die dort aufkommenden Fakten zumindest als Semi Canon betrachten. Die Zabrak sind ein existierendes Volk in Star Wars. In Episode III killt Palpatine einen Jedimeister aus diesem Volk, als Mace Windu, Kit Fisto und die anderen den Kanzler verhaften wollen. Dieser Jedi Meister hatte, wenn ich mich recht erinnere braune Augen.

Zabrak:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zabrak

Zitat
Auch hier wieder - Fan-Theorien/Non-Canon-Erklärungen zählen mMn nicht.

Möglich. Passt aber dazu.

Zitat
10 Jahre (Quelle? DT ist gemessen am Schauspieler ca. 70 Jahre alt - insofern kann er bereits viele Jahrzehnte Sith gewesen sein) wäre mMn schon ne ganzschön lange Zeit. Augenzwinkern
Abgesehen davon würde ich einen Sith, der gegen das Duo Obiwan/Anakin gewinnt durchaus als mächtig bezeichnen.

Anakin war noch in der Ausbildung und machte kolossale Fehler und Obi Wan ist ein Unterhändler. Es gibt bei den Jedi verschiedene Klassen. Unterhändler haben nicht so einen Fokus auf Kampf. Wenn Mace Windu gegen Dooku angetreten wäre, hätte es sicher anders ausgesehen. Windu hat seinen eigenen Kampfstil entwickelt, der sich Vapaad nennt und sich sehr nah an den Grenzen zur dunklen Seite bewegt. Gefährlich, aber höchst effektiv.

Zitat
Wie kommst du zu den beiden letzen Aussagen?
Und auch hier gibt es wieder keinen Canon-Beweis...

Ich besitze so ziemlich jedes Star Wars Buch und da steht geschrieben, dass Palpatine die Truppen mit seinem Willen auf Kurs hält. Deshalb bricht nach seinem Tod ein großteil des Imperiums schlagartig weg, weil sein Einfluss flöten geht. Wie gesagt, ich sehe dich Bücher zumindest als Semicanon an.

Zitat
Sorry, dass ich dermaßen auf den Canon poche, aber mMn ist Alles andere unzulässig, da ein Universum ansonsten im totalen Chaos versinkt…

Solange es für die, welche sich auf diese Theorien stützen, wie unter anderem auch ich, funktioniert stürzt nix ins Chaos. Im Gegenteil, es wird vielschichtiger. Aber ich bin kein Star Wars Experte, Opi\'s Wahn könnte uns da sicher einiges dazu erzählen. Er ist der Experte, was Star Wars angeht. Ich kann mich auch irren.

Gruß
J.J.

Will Pears

• Ensign
  • *
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
« Antwort #2276 am: 14.07.09, 14:17 »
Zitat
Original von PercyKeys
Zitat

Zitat

Das mit den Zabrak stimmt auf jeden Fall. Ich meine mich zu erinnern, dass eines der Ratsmitglieder in Epi 1 Zabrak ist. Auch sieht man Zabrak in der Arena in Epi 2 und die haben normale Augen, wie Belar bereits sagte.

Zitat
Original von PercyKeys

Natürlich könnte man die Filme als einzigen Canon stehen lassen. Doch die Filme haben auch einige Fehler, genau wie der Non-Canon. Ich finde als Fan sollte man selbst entscheiden, was plausiber klingt.

Zitat
Original von PercyKeys

Zitat
Zitat

10 Jahre (Quelle? DT ist gemessen am Schauspieler ca. 70 Jahre alt - insofern kann er bereits viele Jahrzehnte Sith gewesen sein) wäre mMn schon ne ganzschön lange Zeit. ;)

Nehmen wir doch mal SW Epi 2. Es wurde damals gesagt, dass der Klon-Armee Auftrag vor zehn Jahren aufgegeben wurde von Meister Seifo-Dyas. Im weiteren Verlauf wird erwähnt, dass eben jener Meister auch vor 10 Jahren verstarb, weil Dooku ihn umgebracht hatte. Ungefähr seit diesen Zehn Jahren war Dooku also ein Sith.

Dann bis SW Epi 3 vergehen 3 1/2 Jahre und somit ist Dooku gerade einmal 13 1/2 Jahre sith gewesen. Davon abgesehen war Darth Tyranius Sith per Forma. Er hatte bis zum Ende geglaubt, dass er die Republik rette und damit nicht für sich selbst gekämpft. Er hatte vielleicht die Techniken eines Sith, war aber im Grunde genauso viel Sith wie jeder Dunkler Ritter.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Tyranus
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2277 am: 14.07.09, 14:19 »
@ Will Pears
Tolle Erklärung. Bin ganz deiner Meinung.

ulimann644

• Gast
« Antwort #2278 am: 14.07.09, 15:55 »
Zitat
@ Ulimann644
Zitat
Nur gut, dass du den Jedi-Meister, der am 08.10 des letzten Jahres erfolgreich dieses Forum unerkannt infiltrieren konnte, noch nicht in der Macht erspürt hast...

Ist mir nicht entgangen.
Ich hoffe noch, dich auf die dunkle Seite ziehen zu können, wenn nicht, werd ich dich killen.  :D

Dazu gehören aber zwei...
Und dass das \"´rüberziehen\" in BEIDE Richtungen funktioniert musste bereits Vader erfahren - und anschließend der Imperator erleben... :D ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2279 am: 14.07.09, 15:57 »
Ich bin Hoffnungslos verloren.  :D
aus mir wird kein Jedi mehr.