Original von Fleetadmiral J.J. BelarDas mit dem Schwert ist zwar Zufall, weil es immer da hängt, aber du hast Recht, das hat was.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarGut. Kann aber noch dauern. Muss erstmal Geld sammeln.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarIch bin eben ein Mann mit vielen Gesichtern Ich kann jedem ein neues machen
Meinen Mutter hat nur einen schnellen Blick darauf geworfen und gedacht, du durchbohrst dich gerade
Wenn du bei bahn.de Glück hast und rechtzeitig bestellt, könntest du evtl. ein Ticket für 29 oder 59 Euro abgreifen.
Fragt sich nur, wei es nachher aussieht versteck Augenzwinkern.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarJa, das NASA Blau wäre natürlich besser. Aber die ist so schwer zu finden, dass man froh sein kann, wenn man sie in Lila bekommt. Jetzt interessiert mich allerdings, wo du sie her hast und was sie gelöhnt hat. Wenn du sie eines Tages evtl. verkaufen möchtest. Ich melde mich schonmal jetzt als Interessent.
Gibt es die überhaupt in richtig blau? Auf Fotos, die mit Blitz gemacht wurden, sieht sie zumindest blau aus, ist daher halb so wild. Wo man die bekommen kann, weiß ich aber auch nicht, die habe ich geschenkt bekommen. Kann aber nicht billig gewesen sein, unter 100 Euro ist da wohl nichts gegangen. Dafür ist die Qualität aber - wie gesagt - Top. Ist die einzige käuflich zu erwerbende Trek-Uniform, die ihren Namen verdient hat. Die anderen, wie von TNG, oder Voyager sehen meist... na ja irgendwie nachgemacht aus, wenn man sie nicht grade schneidern lässt :/
Original von Fleetadmiral J.J. BelarVielen lieben dank.Der Spruch ist beim Baden eingefallen, hatte aber keine Ahnung, was \"Unnachgiebig\" bedeutet. Aber es gibt ja zum Glück Google.