@ Ronny
das wäre bestimmt reizvoll den in 3D zu machen, aber Probleme könnte es bei den Statuen geben! Das ist noch etwas zu schwer für mich!
Das wäre eine Herausforderung.
Ich stelle es mal zusammen mit der VICTORY in die ToDo Listen, vielleicht findet sich eines Tages ja jemand, oder du entwickelst diese Fähigkeiten.
@ Star
Lässt sich zeichnerisch sicher gut umsetzen. Bei den Statuen könnte man einige schöne Gags einbauen (Forenmitglieder oder Filmfiguren als Statuen im Hintergrund) =)
Ist eine tolle Idee.
Das wird sicher witzig. Natürlich ist der Saal noch etwas detailierter, aber ich habe jetzt auf Pflanzen, Wachen und ähnliches verzichtet.
@ Ulimann644
Wobei die Statuen eigentlich die \"Halle der Imperatoren\" sprich die Eingangshalle des Palastes zieren...
Dort wären die überlebensgroßen Statuen auch besser aufgehoben IMO da die Eingangshalle wesentlich größer ist als der Thronsaal - wo diese Statuen etwas untergehen würden...
Eigentlich gehören solche Statuen in den Eingangsbereich - zumindest kann man sie dort monumentaler darstellen...
Die Säulen und die restliche Aufteilung des Thronsaales finde ich sehr gelungen...
Naja in \"Terra Victoria\" habe ich den Thronsaal so beschrieben, dass zwischen den Säulen, die Statuen stehen. Die Halle der Imperatoren habe ich glaube ich gar nicht erwähnt. Aber nichts spricht dagegen, auch in der Halle der Imperatoren Statuen aufzustellen.
@ Tolayon
Der TOS-Captain sieht wirklich hervorragend aus, aber soweit ich mich erinnern kann sind die Ärmelstreifen in der Originalserie golden und nicht silbern (auch wenn sie sich dann auf den gelben Ärmeln nicht mehr ganz so stark abheben dürften wie in der silbernen Variante).
Vielen dank.
Ja, es stimmt, dass die Ärmelstreifen in ToS golden sind. Aber ich wollte sie a) an den \"Kommunikator\" anpassen und b) habe ich mit denen die phantasielosen, gerade Ärmelstreifen aus ST XI ersetzt. Und gerade weil sie sich von der Uniform abheben, fand ich das ganze sehr passend. Das Gold ging imo immer etwas unter.
@ Lairis77
Beinahe hätte ich geantwortet \"Schön, dass meine Brüste so gefragt sind\", aber das könnte falsch verstanden werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen.
Also, ich werde sehen, was ich tun kann ... aber die Minirock-Variante ist mir, fürchte ich, zu kompliziert.
BTW: Toller Captain! Daumenhoch
LOL. Brüste kommen eben nie aus der Mode.
Danke, dass du dich meinem kleinen Problem annimmst. Ich freue mich schon drauf, Kate zu basteln. Eine Minirockvariante muss nicht sein, das mache ich evtl. eines Tages selbst. Bei mir sind die Frauen etwas passender gekleidet. Sie Tragen wie die Männer, Hosen.
@ Ulimann644
@Belar:
Ein toller Captain - einzig die Farbe der Ärmelränge und dass sie etwas zu gerade drauf sind sagt mir nicht ganz so zu...
Vielleicht kann man da noch etwas daran herumbiegen...
Danke. Mal sehen, was ich da noch tun kann.
Gruß
J.J.