@ Alex
Die ersten beiden wallies sind cool.
Danke dir.
Die stock Fotos finden sicherlich auch mal verwendung. Hoffe ich.
Da würde ich mich sehr drüber freuen. Denn dann hätte sich meine Arbeit schon gelohnt.
Aber auf den generations bild mit den Scanner ist ein gesichtsausdruck zum schießen komisch.
Das war der Sense of Wonder.
Im Ernst. Ich wollte ja dass ihr auch mal was zu lachen habt. Das Bild finde ich selbst sehr komisch. Aber man kann ja auch meinen Kopf absägen. Da spielt der Gesichtsausdruck nicht immer eine Rolle.
(Aber du hast nicht zufällig eine bekannte, die du mal in eine FC Uniform stecken kannst?)
Die sind alle zu klein und zu zierlich. Die würden in meiner Uniform aussehen, wie in einem Sack. Aber ich kenne eine seit kurzem, die so groß ist wie ich und auch ziemlich gut gebaut ist. Die muss ich mal fragen. Aber ich sehe sie sehr selten und wenn dann nicht bei mir und so lange kenne ich sie noch nicht, um zu wissen, ob sie bei sowas mitmachen würde.
@ Maik
Vielen Dank. Im Moment nenne ich 5 Uniformen und eine Sith Robe mein eigen. Das werden aber hoffentlich noch mehr. Ich brauche noch die ST II - VI Uniform, die Enterprise Uniform, eine FC Offiziersuniform, die FC Galauniform und die FC Captainsweste. Es reicht ja wenn man sich eine Uniformfarbe kauft, die kann man in PS umfärben wie man will. Ich kann mittlerweile sogar aus meiner FC Admiralsuniform eine FC Offiziersuniform machen.
Gruß
J.J.