Forum > Fan-Fiction Allgemein

Dracos & Belars FanFictionschmiede (Entwicklungen zu unserer Co. Produktion)

<< < (3/10) > >>

Draco:
Das ist ein Klasse Vorschlag finde ich. Hattest du da schon irgendwelche Ideen? Ein bestimmtes Setting eventuell?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, das dir der Vorschlag gefällt. Ich habe noch absolut keinen Plan, weil ich alles zu 100 % mit dir zusammen entwickeln will. Ich würde nur gerne etwas Innovatives, noch nie dagewesenes machen.

Soll ich Star mal fragen, ob er eventuell zu uns stossen möchte? Dann könnten wir auf 9 Geschichten erhöhen und jeder hätte dann 3 zu schreiben und er macht noch wesentlich bessere Covers  :D

Vielleicht könnten wir die Geschichten in deiner Zeit aber innerhalb der Taskforces spielen lassen oder wir machen klassischen Trek und schicken ein Schiff auf eine Forschungsreise. Vielleicht in den Kern oder so.

Fleetadmiral J.J. Belar:
An die anderen User!

Ihr dürft uns gerne Vorschläge machen, was ihr gerne lesen wollt. Ich hau dann eine Umfrage raus. Alle Ideen sind willkommen, auch wenn sie noch so verrückt sind.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Soll ich Star mal fragen, ob er eventuell zu uns stossen möchte? Dann könnten wir auf 9 Geschichten erhöhen und jeder hätte dann 3 zu schreiben und er macht noch wesentlich bessere Covers  :D
--- Ende Zitat ---


Serie mitentwickeln - ja. Wäre auch nicht das erste Mal. Serie mitschreiben - leider nein. Ich würde nur alles unnötig abbremsen. Und mit meinen beiden FFs bin ich auch recht gut ausgelastet, die kommen selber nur sehr langsam in Schwung. Über Cover lässt sich reden :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Wenn Draco damit einverstanden ist, dann machen wir dich zum Mitentwickler und Coverdesigner. Auf dem Cover steht dann:

Created by Star, Belar & Draco
written by Draco & Belar

so oder so ähnlich. Hast du vielleicht ne Idee? ich halte mich mit Absicht zurück. Ich will erstmal euch den Anfang machen lassen, um dann einzusteigen. Es soll ja keine Belarshow werden. Ebenso werde ich auf keinen Fall die erste Story schreiben. Den Grundstein kann ruhig ein anderer legen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln