Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (43/52) > >>

Kirk:
Gut wenn du die schon Kennst, bin nur Gestern drüber gestottert und dachte Postetes du das mal Hier.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ja auch sinnvoll. Denn andere kennen es vielleicht nicht.

sven1310:
Wer es noch nicht kennt, es gibt ein paar nette Bilder auf dem SciFi Museum. Da gab es in der Zwischenzeit wieder ein paar neue Bilder:
http://www.pierre-drolet-sci-fi-museum.com/valkyrie

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, das sind echt tolle Bilder. Als würde sie da tatsächlich im Sand liegen und vor sich hinrosten.

ViJay:
Hm, okay, ich hoffe meine Sachen passen hier überhaupt rein und jemand ha tüberhaupt Lust zu antworten...
Ich hätte nämlich ein oder zwei Fragen bezüglich "Neu Capricas" für eine Fanfiction.

Und zwar ist es so, dass man auf vielen Internetseiten vorgerechnet bekommt, dass auf dem Planeten 2.000 Menschen "zurückgelassen" worden sind.
Nun fuchst es mich aber ungemein, dass immer davon ausgegangen wird, dass diese auch gestorben sind?
Okay, unwirtlicher Planet und so, aber insgesamt war die Flucht doch sehr unkoordiniert, es gab viel zu wenig Schiffe und zum Beispiel Kacey wäre ohne das Zurücklaufen von Kara ebenfalls von allen anderen unbemerkt zurückgelassen worden.
Nun ist meine Frage, ob ich irgendwas falsch verstanden oder etwas nicht bemerkt habe oder so. Wäre schön zu wissen.

Des Weiteren wird oftmals angenommen, dass Tory Foster wie Laura und Maya ebenfalls Lehrerin gewesen ist. Gibt es eine Stelle, in der das explizit erwähnt wird? Sie wird nur einmal im Zelt gezeigt, als sie das Gespräch mit Laura über die Aufstellung der Polizisten oder so hat. Ich habe das immer als privates Gespräch zwsichen zwei Widerständlern angesehen, dass auch überall sonst hätte spielen können.
Also, es wäre toll, wenn jemand eine Stelle weiß, wo gesagt oder impliziert wird, dass (ausgerechnet die kalte!) Tory ebenfalls als Lehrerin gearbeitet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln