Forum > 2D Galerie
Meine Artworks in 2D
Maik:
ich finde die Gebäude soweit ganz ok, nur die die Tanks sollten noch mal mit Texturen überarbeitet werden.
Was für eine Weiße Kuppel sol das an der Fabrik sein?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von LaForge93
Hallo Zusammen,
Im moment arbeite ich wieder an einem vor einem Jahr in Angriff genommenem Projekt, einem kleinen Computerspiel, programmiert in GML (GameMakerLanguage). Das ganze wird eine Art Strategiespiel. Alles Isometrisch. :D Hier die ersten Entwürfe für Gebäude und Einheiten:
Kritik ausdrücklich erwünscht, bin mit den Gebäuden sehr unzufrieden und brauche Ideen, wie man sie einfach aber effektiv verbessern kann. BTW: Das große Gebäude links oben soll soetwas wie eine \"Zentrale\" sein. Die anderen Gebäude sind Fabriken..... :rolleyes:
Viele Grüße und danke für Feedback :)
--- Ende Zitat ---
Bei den Dächern und den Toren der Fabriken wäre eine jeweils eigene Textur nicht schlecht.
Leider sind die Texturen auf den Frontseiten der Fabriken jeweils nach den Oberflächen ausgerichtet und skaliert. Gibt es da keine Möglichkeit diese Flächen als eine zu definieren...??
LaForge93:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Bei den Dächern und den Toren der Fabriken wäre eine jeweils eigene Textur nicht schlecht.
Leider sind die Texturen auf den Frontseiten der Fabriken jeweils nach den Oberflächen ausgerichtet und skaliert. Gibt es da keine Möglichkeit diese Flächen als eine zu definieren...??
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Ja an diesem Texturproblem sitze ich schon länger, blicke bei Blender nicht ganz durch wie das gehen könnte...Das mit den Toren probiere ich mal, die werden am Ende dann denke ich mal animiert (öffnen sich, wenn ne neue Einheit rauskommt....)
LaForge93:
Hallo Liebe Community,
Hier ein paar neue Sachen, mit denen ich noch beschäftigt bin/war:
- Homepage für den Laden des Vaters eines Kumpels von mir, ein Internetcafe. Inhalte kommen noch, aber auch der Rest der Seite ist noch in Entstehung. Im Moment gibt es auch nur eine Deutsche Version. Die erste Seite, für die ich später auch Geld kriege, dafür hab ich sogar extra Fotos von dem Laden gemacht für die Seite Acht)
Klick mich - WIP
- Kleines neues Logo für Videos und Projekte von ein paar Kumpels und mir. Sound hat ein Kumpel im heimischen Tonstudio gemacht (Ist wirklich wie beim Profi in seinem Zimmer.....enzteures Equipment steht da rum...und er ist ein Top Jazz-Musiker, für ihn war das die totale unterforderung ;) ).
http://www.youtube.com/watch?v=JfBhJsMiU4Y
- und noch ein Video für einen Wettbewerb, bei dem Videos gefragt sind, die Wahlberechtigte dazu bringen sollen, ihr Kreuz zu machen....da ist mein Anteil aber eigentlich nur Ton- und Kamera-Assistent und ein bisschen Animation:
http://www.youtube.com/watch?v=e5ojIN8t5cQ
Wer Lust hat, kann unter http://www.youtube.com/machdeinx unser Video auswählen und Voten. Am besten natürlich mit dem grünen Daumen ;)
Viele Grüße, :)
LaForge93
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nette Sachen, die du mal wieder geschaffen hast, oder dran mitgewirkt hast. Am besten gefiel mir dieses Logo für die diversen Projekte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete