Original von SSJKamuiZitatOriginal von Alexander_Maclean@SSJKamuiich habe mir dem Artikel zur Midway abgesehen.Eigentlich ganz gut nur zwei sachen.- normalerweise gehören die Eckdaten in die Datei für die Midwayklasse- dafüpr gehären dann solche Punkte und Modifikationen wie der Kommandant und so inden schiffsartikel.OK. Werde ich gleich mal ändern. (Das war ja sowieso meine Frage, wo sich das Schiff von der Klasse unterscheidet. Die sind in deinem Text nämlich nicht wirklich verständlich abgegrenzt.)
Original von Alexander_Maclean@SSJKamuiich habe mir dem Artikel zur Midway abgesehen.Eigentlich ganz gut nur zwei sachen.- normalerweise gehören die Eckdaten in die Datei für die Midwayklasse- dafüpr gehären dann solche Punkte und Modifikationen wie der Kommandant und so inden schiffsartikel.
Original von Alexander_MacleanZitatOriginal von SSJKamuiZitatOriginal von Alexander_Maclean@SSJKamuiich habe mir dem Artikel zur Midway abgesehen.Eigentlich ganz gut nur zwei sachen.- normalerweise gehören die Eckdaten in die Datei für die Midwayklasse- dafüpr gehären dann solche Punkte und Modifikationen wie der Kommandant und so inden schiffsartikel.OK. Werde ich gleich mal ändern. (Das war ja sowieso meine Frage, wo sich das Schiff von der Klasse unterscheidet. Die sind in deinem Text nämlich nicht wirklich verständlich abgegrenzt.)Jupp stimmt. Ich stelle das klarer raus
Original von Alexander_MacleanNo prob da kann ich noch was ergänzen.
Original von SSJKamuiZitatOriginal von Alexander_MacleanNo prob da kann ich noch was ergänzen.Gut. Danke für die Bearbeitung.
Original von Alexander_MacleanZitatOriginal von SSJKamuiZitatOriginal von Alexander_MacleanNo prob da kann ich noch was ergänzen.Gut. Danke für die Bearbeitung.Ich hab auch noch den Klassenartikel etwas angepasst. ich denke ich konnte die Unterschied zwischen der Forschung und der taktsichen version herstellen.
Original von Alexander_Maclean@ssjIch habe gerade deien Artikel zur Freien Föderationsjugend gelesen.gefällt mir eigentlich ganz gut. Mischung aus Pfadfinder aber auch Rekrutierungsstelle für Starfleet.Was mich aber sauer aufstößt sind die zwei Jahre Pflichtmitgliedschaft.
Original von Lairis77Danke, ist toll geworden! .
Original von Fleetadmiral J.J. BelarSuper, aber bei einigen fehlen noch die Bilder.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarIch werde, diejenigen welche mit einer Heromachine Zeichnung bestückt sind, neu machen, denn zu denen gibt es kein Bild. Einzig Ansom, wurde von Jude Law verkörpert. Das Bild ist anscheinend gecrasht. Ich werde dich, wenn ich fertig bin informieren.