Forum > Games
ST Games
Thanathan.:
Danke werd ich versuchen-allerdings komm ich nicht aus Deutschland und das erschwert dann das ganze oftmals~
Yoshikawa San:
von Klingon Honourguard habe ich nur die Macversion für MAC OS 9.
Ach ja da haben wir noch ein Spiel:
- Star Trek Academy (Simulation) und das Addon Chekovs Missions
Thanathan.:
kewl :P Kenn ich nicht aber klingt interessant :D Nja problematisch ist immer nur die games aufzutreiben,wenn ich denk früher als ich noch 16 war hat es an jeder Ecke irgendwo Star Trek Games gegeben-Aber jetzt findet man irgendwie fast gar nichts mehr-das fiel mir auf mit Star Trek elite Force für die Playstation 2 vor einigen Monaten bekam man das Spiel noch fast in jedem halbwegs normalen Grossgeschäft.Und jetzt findet man es fast gar nirgendwo mehr T_T..Und ich depp hab vor über einem Jahr meine alten Ps 2 verscherbelt + alle Games nur damit ich mir ne schlanke Ps2 kaufen konnte.und da war halt auch elite Force 1 dabei aber wenigstens hab ich die wieder ersteigert-zum Glück.Naja aber bei Amazon peil ich nicht ganz-da braucht man ein Konto oder so? Ich weiss nicht ob das in der Schweiz überhaupt geht-bisher hab ich nur über cede.ch und ricardo.ch bestellt aber alles kriegt man da halt auch nicht wirklich~
Yoshikawa San:
Ich versuch seit ewigkeiten Eliteforce 2 legal zu bekommen. Ich kenn das gut. Früher wurden einem die Games fast ins Auge gedrückt. Heute hast du keine Chance auch nur eins zu bekommen.
PercyKeys:
Also ich glaube nicht, dass es bei Amazon Probleme geben sollte - Hauptsache die Händler verschicken auch ins Ausland.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete