Forum > Games
ST Games
Yoshikawa San:
Sorry Emu aber ein paar kleine regeln gibts hier schon.
Siehe Boardrules
--- Zitat ---2.In der Signatur sind weder Bilder noch farbliche Gestaltungsmittel zu verwenden. Es sei denn es werden vom Adminpersonal Auszeichnungen verliehen.
--- Ende Zitat ---
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von sovrane
Ich versuch seit ewigkeiten Eliteforce 2 legal zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Hier (gleicher Fall wie bei \"The Fallen\"):
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00008IXMT/ref=dp_olp_2/303-3025355-9738641?ie=UTF8&qid=1185183908&sr=8-1
Thanathan.:
Ups-entschuldige
Yah~echt mies...
Aber Elite Force 2 sollte man noch bekommen,hab das gestern ersteigert kommt natürlich drauf an ob der Kerl es mir überhaupt schickt.
Ich vermiss eher die alten Kirk Spiele.Ich hatte früher welche aber irgendwie war das so lange her und ich, hab natürlich erst die Spiele gekauft statt mir einen Computer zuzulegen XD da war ich glaub ich 12 Jahre alt ^^ und die sind dann irgendwie verschwunden ka-das einzige spiel was ich noch von früher hab ist Star Trek der Aufstand aber die Steuerung ist so für den A****...Und die neuen Simulationsspiele von Star Trek sind einfach nicht mein ding-ich will ja keine Raumschiffe steuern und so ^^:
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von sovrane
Eben.
Ansonsten gibt es Folgende Spiele:
- Star Trek Borg (Interaktiver Film)
- Star Trek Unity (Point and Klick Adventure)
- Star Trek DS9 Harbinger (Point and Klick Adventure)
- Starfleetcommand 1-3 (Taktische Raumkämpfe)
- Klingon Honourguard (Shooter)
- Eliteforce 1-2 (Schooter)
- Star Trek DS9 The Fallen (Shooter)
- Star Trek Armada 1-2 (Realtiime Strategie)
- Star Trek Legacy (Indirekter Nachfloger von Armada)
- Star Trek Starshipcreator (mehrere Teile - Raumschiffe bauen)
- Star Trek Chess (Schach)
- Dominion Wars (wie Stafleetcommand)
- Und och einige Andere...
--- Ende Zitat ---
Es fehlt noch \"Star Trek: Bridge Commander\" - dank aktiver Community trotz einem alter von 6 Jahre grafisch nicht veraltet und zusammen mit Elite Force eines der besten ST-Spiele meiner Meinung nach.
In diesem Thread hab ich ein paar Bilder von BC gepostet: http://www.scifi3dfanfiction.de.vu/
Thanathan.:
Das ist ja abarig teuer 35 Euro für elite Force 2? Was habt ihr denn für krasse Preise o.O;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete