Forum > Games
ST Games
Daret:
Ich habe immer nur Level 1 und geschafft,
darüber hinaus bin ich nie gekommen.
Schade, denn an die erste Welt von dem Spiel, kann ich mich heute noch sehr gut erinner.
Das war mein Lieblingslevel. Gewiss hätte bei dem Spiel die Weltraumschlachten nicht sein dürfen, aber sie habe die Aktion in dem Spiel reingebracht und das war sehr gut.
Kann mich noch erinnern, als meine Mutter sich aufreget hat, als sie immer von den Feindlichenschiffen abgeschossen wurde. Haha das war echt ein Lauter spaß.
Das war außerdem einst der ersten Star Trek Spiele die ich gespielt habe.
Liebe grüße daret
Max:
Das waren noch Spiele, die ich ganz durchgeschafft habe, nun gut, mit Ausnahme des Schlusslevels, aber da vermute ich eh, dass am Rande der Unmöglichkeit war.
Die Atmosphäre des Spiels war einfach unschlagbar; viel hat dazu beigetragen, dass es eine Sprachausgabe (mit den Originalstimmen) gab.
Daret:
Meinen Mum hat das ganz durch gespielt. Dabei durfte ich immer zu sehen.
Strahlt.
Allerdings hat sie mich rausgeschmissen, als es dann mit den Weltraumkämpfen los ging.^^
Ja dieses Spiel war echt klasse. Würde gerne von dem Spiel mal eine neu Auflage sehen.
das wäre doch mal etwas.
Liebe grüße daret
Max:
Ja es wäre natürlich wunderbar, wenn Spiele dieses Kalibers wiederaufleben würden!
--- Zitat ---Original von Daret
Allerdings hat sie mich rausgeschmissen, als es dann mit den Weltraumkämpfen los ging.^^
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt? Aus jugendschutzgründen, oder wie habe ich das zu verstehen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
Ja es wäre natürlich wunderbar, wenn Spiele dieses Kalibers wiederaufleben würden!
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu. Ein ST spiel im Stile von Runaawy oder geheimakte Tunguska, sehr gerne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete