Autor Thema: ST Games  (Gelesen 30852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #30 am: 23.07.07, 12:02 »
Zitat
Original von evil Emu
Edit ach ja um nochmals aufs Thema zurück zu kommen ich war eben bei Ricardo und da bietet wer nen Starfleed Commando 3 Game an- für 120 fr also umgerechnet über 80 Euro ist das so ne Rarität oder wie kann man das verstehen-schlussendlich bekommt man starfleed Commando 1 für ca 5 Euro. Passt ja dann nicht ganz oder? ~


Das ist normal, bei Amazon-Marketplace z.B. nicht anders - SFC3 ist sehr rar geworden.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
ST Games
« Antwort #31 am: 23.07.07, 12:09 »
Klingon Academy habt ihr auch vergessen, das und Starfleet Academy sind die einzigen Spiele die ich je durchgespielt habe, war damals schwer begeistert von beiden.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
ST Games
« Antwort #32 am: 26.07.07, 10:36 »
Hi,
hab grad mal wieder ne runde gesurft und bin da auf was interessantes gestoßen ... also für alle ST Fans unter euch ^^

Star Trek Enterprise: Temporal Cold War - ein mod für Half-Life 2.
Ist noch in der Entwicklung sieht aber schon gut aus!

Mal der Link zur Media Gallery

Yoshikawa San

  • Gast
ST Games
« Antwort #33 am: 26.07.07, 11:03 »
Hatte ich schonmal verlinkt. Leider tut sich da nichts. Der MOD ist wohl eines der geilsten Projekte für HL2

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #34 am: 13.08.07, 14:59 »
Sers zusammen

Ich hab grad nen Problem und zwar versuch ich zum ixten mal Star Trek Away Team zu installieren,installieren geht eigendlich,allerdings wenn ich das Game starten will kommt nur son Vorspann wo steht Star Trek Away Team dann verschwindet das ganze und nichts passiert.
Ich hab auch schon versucht unter Einstellungen das ganze auf 95/98/2000 zu stellen aber es geht nicht ~
Erst dachte ich es liegt am Spiel also hab ichs mir neu gekauft (Doof) lol naja das neue funzt genau so wenig,ich habs mehrmals deinstalliert und wieder installiert ich hab inzwischen gar nicht mehr gezählt aber 10 mal wars bisher sicher XD..
weiss jemand woran es liegen könnte? Ist das Spiel einfach zu alt für meinen Pc?
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ST Games
« Antwort #35 am: 13.08.07, 15:09 »
Versuch es mal zu patchen oder zu cracken. Aber wenns beim Kompatibilitätsmodus nicht läuft, siehts düster aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #36 am: 13.08.07, 15:12 »
Hm wie soll ich das patchen? ^^: sorry damit kenn ich mich leider voll nicht aus,auf der packung steht halt Mindestvoraussetzung Windows 95/98,wenn ich anklick unter Spielinformation steht Mindestvoraussetzung 95/98/2000/Me.
Nja ich hab Windows XP.
Soweit ich mich erinnern kann ging das auf meinem alten Rechner,der hatte auch Windows XP drauf~
Irgendwie klappte das nicht mehr seit ichs mal deinstalliert habe,und deswegen hab ichs neu gekauft,gebracht hat es aber auch rein gar nichts ._.\"
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ST Games
« Antwort #37 am: 13.08.07, 15:14 »
Dann weiß ich leider auch keine Lösung für dein Problem.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #38 am: 13.08.07, 15:16 »
Zitat
Original von Thanathan.
Hm wie soll ich das patchen? ^^: sorry damit kenn ich mich leider voll nicht aus


Gib doch mal in Google \"Star Trek Away Team Patch\" ein oder so oder du schaust obs bei dem Spiel ne Autoupdatefunktion gibt.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
ST Games
« Antwort #39 am: 14.08.07, 09:32 »
Es gibt keinen Patch für Star Trek Away Team ... sorry.


Editiert von sven 1310

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #40 am: 14.08.07, 11:56 »
Hardware mh naja kenn mich ja mit dem System nicht so gut aus wo muss ich das nachschauen?Bzw da gibts ja mehrere Sachen unter Systeminformationen.

Editiert von sven 1310
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
ST Games
« Antwort #41 am: 14.08.07, 12:09 »
Editiert von sven 1310

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #42 am: 14.08.07, 12:23 »
Sorry *Doof~ >_<:. Ich versuch das nachher muss erstmal wieder zur Arbeit leider ~,~
Danke für den Tipp.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
ST Games
« Antwort #43 am: 14.08.07, 13:06 »
wo man das nachschauen kann ...
Da hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Du weißt es einfach :)
2. Du schaust beim Gerätemanager nach.
3. Du hast die Verpackungen/Anleitungen noch, die beim kauf der Hardware/des PCs dabei gewesen sein sollte
4. Du öffnest die Kiste und schaust auf den Platinen nach. Irgendwo steht das da!

Bei einem Laptop ist immer ne Anleitung dabei ... da steht alles drin. Wies bei einem \"Fertig PC\" aussieht kann ich nicht sagen ... hab ich noch nie besessen (darauf bin ich irgendwie stolz ^^)
Bei Komponenten stehts wie schon gesagt auf der Verpackung und in den verschiedenen Anleitungen.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ST Games
« Antwort #44 am: 14.08.07, 13:48 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Versuch es mal zu patchen oder zu cracken. Aber wenns beim Kompatibilitätsmodus nicht läuft, siehts düster aus.


AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH  :bash
Seit wann geben wir denn hier den Tipp ein Spiel zu Cracken?

Leider Gottes ist es selbst wenn man das Original besitzt Illegal einen Crack zu benutzen und so leid es mir tut aber das Thema darf hier nicht Diskutiert werden.

Bitte besprächt solche Themen per P.N.

 

TinyPortal © 2005-2019