Autor Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare  (Gelesen 11741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #30 am: 04.05.09, 20:50 »
Find das immer schade sowas, wäre auch mal cool wenn man einfach so zocken könnte mal. Aber danke für die Info, werde mir da mal COC5 vielleicht holen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #31 am: 04.05.09, 21:00 »
Zitat
Original von Maik
Find das immer schade sowas, wäre auch mal cool wenn man einfach so zocken könnte mal. Aber danke für die Info, werde mir da mal COC5 vielleicht holen.



Du kannst doch auch einfach online zocken  ;) Dank der heutigen DSL Verbindungen und dank Flatrates sollten da doch keine Hemmungen bestehen!

Was COD 5 angeht wurde da glaub ich das Multiplayer grundgerüst übernommen, was Beförderungen und sowas angeht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #32 am: 04.05.09, 21:10 »
Wäre ab auch mal geil über all und nirgends zuzocken ohne immer mit Internetverbindung, weil Wlan ist ja auch nicht immer und überall gut und LAN Kabel will ich auch nicht sonst wie weit legen (da gibt es ja auch Reichweiten grenzen)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019