Autor Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare  (Gelesen 11740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Call of Duty 4: Modern Warfare
« am: 17.08.07, 19:23 »
Wer freut sich auch drauf? Wie findet ihr es?

Release soll am 9. Nov sein - hier mal 2 Videos. :bose1  

http://www.myvideo.de/watch/1963036
http://www.myvideo.de/watch/1742009

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #1 am: 17.08.07, 19:40 »
Also, da ich von allen CoD Teilen bis jetzt begeistert war. Glaube ich, daß dieser auch toll wird. Ich freu mich riesig drauf.

Hier mal der Trailer:
http://www.myvideo.de/watch/1335186
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #2 am: 17.08.07, 19:50 »
Nur schade, dass es noch so lange dauert...

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #3 am: 17.08.07, 20:41 »
hm.... ehrlich gesagt kann ich mich für das neue Outfit von CoD nicht so sehr begeistert. Mag vielleicht daran liegen das ich bald Bundi werd und dort auch für 4 Monat im Irak darf aber es ist ein Unterschied ob man in einen hystorischen oder einen aktuellen Szenario kämpft.

Ich meine das eine ist vergangen und bewältigt doch bei dem aktuellen Szenario ist es wie eine Art Hohn auf die Ernsthaftigkeit eines Krieges der keine Schwarz/Weiß-Ansicht von Gut und Böse zulässt.

Nagut, spieltechnisch scheint es ja klasse zu sein und die vorigen Titel habe ich auch voller Begierde verschlungen, doch ich werde es genau wie Battlefield 2 mir nicht holen.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #4 am: 17.08.07, 21:51 »
Hm... also ich persönlich hab eher die Schnauze voll vom mittlerweile ausgelatschten und langweiligen 2.WK-Szenario - ich hab einfach genug davon dauernd gegen die bösen Nazis zu spielen, ich weiß wie schlimm der 2.WK war und möcht nicht immer wieder vorgehalten bekommen wie böse wir Deutschen waren und sehen wie ein heroischer Brite oder Amerikaner als Retter und Befreier der Deutschen dargestellt wird... außerdem ist die Technologie des 2.WK veraltet und deshalb völlig ohne Reiz... die Normandie zu stürmen reizt mich eben noch lange nicht so wie ein High-Tech Schlachtfeld.

Den 2.WK nachzuspielen kann man übrigens auch als Hohn gegenüber den Betroffenen titulieren, von daher...

Abgesehen davon finden die Kämpfe in CoD4 nicht nur im Nahen Osten statt und es handelt sich um einen fiktiven Konflikt der auch mit Russland zusammenhängt.

Aber jedem das Seine.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #5 am: 17.08.07, 22:57 »
Naja, ich meine halt das geschichtliche Ereignisse sind abgeschlossen. Es sterben keine Menschen mehr, was geschehen ist geschehen. Doch bei den modernen Kriegsspielen ist das anders. Es wird genauso getötet wie es vielleicht im selben Moment in Afrika, Irak und anderswo getötet wird.

Und an Kriegsszenarien mangelt es nicht. Zum Beispiel der erste Weltkrieg. Ich kenn auf anhieb nur ein Spiel das in dieser Zeit spielt und da weis ich nicht mal mehr den Namen. Dann gibt es Vietnam, Somalia, Der Japan/Chinakrieg, Der Spaniche Bürgerkrieg. Alles kaum bis garnicht verbrauchte Szenarien.... Okay ausgenommen Vietnam....
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #6 am: 31.08.07, 15:20 »
das wird ein geiles Game


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #8 am: 12.10.07, 14:12 »
Wollte euch nur darüber informieren, dass die Demo seit gestern Abend verfügbar ist. :)

(Etwas kurz aber dafür sehr gut - v.A. die Athmosphäre!)

SimonK

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #9 am: 15.10.07, 08:14 »
Moin

hab mir das Demo am Samstag mal zu Gemüte geführt ... mit dem Resultat das ich nun total gierig auf den Rest bin. Sehr lecker Spielchen für den Hobbykiller in mir :-)

LG Simon

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #10 am: 15.10.07, 13:50 »
Ich warte mittlerweile erstmal den ersten Monat nach Release ab ... bei zu vielen vorschuss-Lorbeeren werd ich misstrauig!

Und eine Demo sagt nichts über das gesamte Spiel aus ...
nen anderen Grund hats natürlich auch noch ... ich hab einfach keine Zeit jedes Spiel gleich auszuprobieren :D

Habs aber in letzter Zeit echt öfter erlebt, dass Spiele als DIE Sensation angekündigt worden sind ... und was kam dann dabei raus? Die Patches die die schlimmsten Fehler beheben kommen eh erst nach frühestem 1 Monat ... oder gar nicht wie bei Gothic 3 :D

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Call of Duty 4: Modern Warfare gut wird. Schade nur das es das 3er nie auf den PC geschafft hat ...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #11 am: 25.05.08, 00:27 »
Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Woche, und ich bin echt begeistert! Jetzt nicht unbedingt vom Einzelspieler teil, obwohl der auch echt klasse ist (da spiel ich aber doch lieber WW2) Richtig Spaß macht das Spiel im Multiplayer! Durch die Verschidenen Herausvorderungen um im Rang aufzusteigen oder um mehr zubehör für die Waffen zu bekommen wird das Spiel echt intressant!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #12 am: 30.05.08, 17:20 »
Das Game ist schlicht und einfach GEIL. :D
Zwar hat es nicht die Hammer-Crysis-Hochrealistisch-Grafik, aber das Gameplay ist umwerfend.
Blöd finde ich allerdings dass das Multiplayer-Spiel so angelegt ist, dass man bessere Waffen haben kann wenn man weiter in der Story ist....

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #13 am: 31.05.08, 05:49 »
Zitat
Original von LaForge93
Das Game ist schlicht und einfach GEIL. :D
Zwar hat es nicht die Hammer-Crysis-Hochrealistisch-Grafik, aber das Gameplay ist umwerfend.
Blöd finde ich allerdings dass das Multiplayer-Spiel so angelegt ist, dass man bessere Waffen haben kann wenn man weiter in der Story ist....


 ?( Die besseren waffen bekommt man doch indem man im Multiplayer Rang aufsteigt!!! Ich bin Jetzt Second Lieutenant, und hab dadurch grade das G3 freigeschaltet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
Call of Duty 4: Modern Warfare
« Antwort #14 am: 31.05.08, 10:29 »
Ups stimmt ja.....sry hab mich vertan.
Kommt aber aufs gleiche raus:
Leute die neu in dem Spiel sind haben nicht die gleichen chancen wie leute die das game neu haben. Wenn man das beispielsweise mit Counter Strike vergleicht ist das nicht so der hit - meiner Meinung nach.

 

TinyPortal © 2005-2019