Forum > Star Wars
Neues von George Lucas - SW Allgemein
Mr Ronsfield:
Angeblich gibt es schon einen ersten Anwärter auf den Star Wars VII Regie Stuhl: Matthew Vaughn! Der hat unter anderem Kick-Ass und X-Men First Class gemacht. Ich denke er wäre ne gute Wahl!
Leela:
Viel wichtiger ist wohl, dass - da Lucas nun raus ist - einige der alten (brillanten) Drehbuchautoren mit dabei sein werden.
http://www.rottentomatoes.com/m/empire_strikes_back/news/1926318/weekly_ketchup_empire_strikes_back_writer_returns_to_franchise/
Lawrence Kasdan (Raiders of the Lost Ark, Empire Strikes Back, Return of the Jedi) hat wohl unterschrieben. Etwas worauf ich ehrlich gesagt seit 15 Jahren warte. XD
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Ich finde beide Filme sehr gut, bin aber gespannt, ob er auch mit einem solch schweren Erbe wie SW klarkommt. Es könnte aber schlimmer sein. Abrams oder Bay zum Beispiel. Meine Wunschregisseure wären entweder Nolan oder Whedon.
@ Leela
Coole Sache.
Dafür wird es echt Zeit. Das ist imo schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruß
J.J.
Tolayon:
So schnell kann das eigentlich kaum schon der erste Disney-Streich in Sachen STAR WARS sein, also muss das nun Folgende wohl doch noch von George Lucas (mit-)produziert sein:
Heute um 21.55 Uhr (nach dem gerade beginnenden Asterix-Film) läuft auf Super RTL der 30-Minuten-Minifilm "STAR WARS: Das Imperium schlägt ins Aus", welcher offenbar direkt nach dem Ende von Episode VI spielen soll.
Auf jeden Fall scheint er brandneu zu sein, denn als Erscheinungsjahr wird 2012 angegeben.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schade, ich bin gleich an den Fernseher gestürmt und was muss ich sehen?
Legoklamauk. :wall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete