Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (17/39) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, mit dieser Einschätzung könntest du recht haben.

Star:

--- Zitat von: Max am 26.01.13, 09:39 ---Wobei ich mich bei solchen Dingen auch schnell frage, was vom Regisseur entschieden wird und wann Produktionsdesigner und Produzenten ihren Einfluss geltend machen. Aber gut, bei ST könnte es ja etwa der Fall gewesen sein, dass JJA den entsprechenden Leuten gesagt hat, sie sollen die Brücke im I-Pod-Stil gestalten.

--- Ende Zitat ---

Da hast du zweifellos recht. So wie es aussieht scheinen Orci, Kurdzman und Lindelof dem Projekt glücklichwerweise fernzubleiben. Das stimmt mich dann doch schon wieder positiv. Mit einem guten Produzenten an der Seite (und das ist Kathleen Kennedy absolut) und einem guten Drehbuchautor könnte ja doch noch etwas tolles aus der Sache werden. Denn ein fähiger Regisseur ist Abrams durchaus. Vielleicht hat er sich bisher einfach nur mit dem falschen Team umgeben.

Auf jeden Fall kann ich nachvollziehen, weshalb er das Projekt nicht hat an sich vorbeigehen lassen. So eine Chance bekommt man nur einmal im Leben. Er wäre blöd gewesen, sich das entgehen zu lassen.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.01.13, 10:57 ---Ich denke die Hardcore SWler sind teilweise ebenso, wenn nicht noch mehr kompromissloser als die Trekkies, wenn es um ihr Universum geht. Die könnten ihm bei einem Scheitern durchaus den Karriereknick verpassen.

--- Ende Zitat ---

Nun ja, SWler sind aber deutlich mehr akzeptierend als die meisten Hardcore Trekkies. Das sieht man am Beispiel mit der Darth Maul Story.  Für so einen Plot wären Hardcore Trekkies den Produzenten schon lange an die Decke gegangen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: CptJones am 27.01.13, 11:23 ---
Wobei Scheitern wieder Subjektiv wäre. Denn aus rein Wirtschaftlichen gesichtspunkten, ist zb ST 11 ein Erfolg. Aber aus der Sicht einiger Fans eben nicht, für anderen wieder ja.

Ich denke dass es ähnlich verlaufen wird. Wirtschaftlich ein Erfolg nur das Franchise in Scherben weil auch dort mit Sicherheit es welche geben wird, die es bejubeln und andere die Abrams am liebsten durch alle Wüsten jagen würden, die dieses Sonnensystem nur hergeben kann.

--- Ende Zitat ---

Wobei der Gewinn von St 11 nicht so überragend war. Er hat zwar ne menge Eingespielt, hat aber auch ne Menge gekostet!

CptJones:
Was Befürworter aber nicht davon abhält, dies als Mega Erfolg den anderen Gegenüber zu verkaufen, die sich eben nicht von Abrams haben einwickeln lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln