Forum > Star Wars

Neues von George Lucas - SW Allgemein

<< < (16/39) > >>

Mr Ronsfield:
@Conan
Geniale Videos! Und leider wahr!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nicht zu fassen.  :wall :angry :wall
Ich hätte lieber jeden anderen auf dem Regiestuhl für SW gesehen, als schon wieder Abrams. Und dann noch in Kombination mit seinen Schmierfinken habe ich tatsächlich Tagalpträume deswegen. Wie mir scheint, gibt es in Hollywood keine Regieseure mehr, sodass Abrams und Konsorten alles machen müssen. Die sind wie die Grippe, überall scheinen sie ihre Finger drin zu haben. Was ist denn aus Nolan, Vaughn oder meinem persönlichen Favoriten Whedon geworden? Mir kommt diese Abramsclique vor wie die  :Borg , die nach der  :Welt greifen. Ich könnte nur noch kotzen.

CptJones:
Geduld junger Padawan!  :Ugly

Auch Abrams Tage als "Hans Dampf in allen Gassen" werden mal gezählt sein. Aber er kann sich immerhin eines Tages auf vdie Fahnen schreiben zwei Franchises in einen Scherbenhaufen verwandelt zu haben.

Aber warten wir mal ab was da dann passieren wird.  :lord

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke die Hardcore SWler sind teilweise ebenso, wenn nicht noch mehr kompromissloser als die Trekkies, wenn es um ihr Universum geht. Die könnten ihm bei einem Scheitern durchaus den Karriereknick verpassen.

CptJones:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.01.13, 10:57 ---Ich denke die Hardcore SWler sind teilweise ebenso, wenn nicht noch mehr kompromissloser als die Trekkies, wenn es um ihr Universum geht. Die könnten ihm bei einem Scheitern durchaus den Karriereknick verpassen.

--- Ende Zitat ---

Wobei Scheitern wieder Subjektiv wäre. Denn aus rein Wirtschaftlichen gesichtspunkten, ist zb ST 11 ein Erfolg. Aber aus der Sicht einiger Fans eben nicht, für anderen wieder ja.

Ich denke dass es ähnlich verlaufen wird. Wirtschaftlich ein Erfolg nur das Franchise in Scherben weil auch dort mit Sicherheit es welche geben wird, die es bejubeln und andere die Abrams am liebsten durch alle Wüsten jagen würden, die dieses Sonnensystem nur hergeben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln