Forum > Star Wars
Neues von George Lucas - SW Allgemein
CptJones:
--- Zitat von: Tolayon am 26.01.13, 11:52 ---Prima, nachdem er schon STAR TREK zum STAR-WARS-Klon gemacht hat, kann er aus dem originalen STAR WARS - ja was wohl machen, vielleicht eine neue Muppet-Show?
--- Ende Zitat ---
Gut möglich.
deciever:
Weiterhin, abwarten und Tee trinken :|
Conan:
"Lebet lang und in wohlstand mit der Macht !" ;D
Also Abrams Star Trek hat mir echt nicht gefallen, das war einfach nur unterhaltung und sonst nix, er hat Star Trek kaputt gemacht, oder kann man etwa die"Rolling Stones" Band-Mitglieder austauschen gegen Jüngere ? = NEIIIIIIIIIIIIIIIN
Und was ich total absolut zum kotzen finde vom Abrams style ist das Lens-Flaire filmen usw :wall
Da kriegt man ja echt Augenkrebs und wirkt echt wie die sichtweise von einem Betrunkenen oder von einem Bekifften.
Hoffen wir echt mal, das George Lucas immer noch mitspracherecht hat, sonst sehe ich frühstens beim ersten Trailer oder spätestens im Kino-Saal,"Wie Fliegende Schweine Kotzen !"
Star Wars: In the Style of J. J. Abrams | The Flare is Strong With This One
Star Wars 7 - von J.J. Abrams - Der Trailer (oder so...)
Tolayon:
Nicht zu vergessen die pseudo-dokumentarische Wackelkamera - die in Verbindung mit den Lensflares bringt einen erst richtig zum Reihern!
Leela:
Wenn ich das so lese, geling JJAbrams vielleicht doch noch etwas undenkbares; Er vereint beide Fandoms (in der Ablehnung gegen ihn). ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete