Forum > 3D Galerie

Meine Entwürfe

<< < (15/20) > >>

Alexander_Maclean:
Mir gefällt das Workbee am besten.

Aber auch das Luftschiff und ds Romulanerschiff haben etwas.

Mr Ronsfield:
@All
Danke euch

--- Zitat von: Star am 23.03.14, 20:02 ---Tolle Entwürfe und danke für's Zeigen! So ein Luftschiff, ja, das ist mal was anderes und eine Fertigstellung wäre ein tolle Sache. Ich verbinde Luftschiffe noch mit einer Zeit großer Abenteuer und eines gewissen Pioniergeistes. Da könnte man jedenfalls einige schöne Geschichten drum herum stricken :) Aber der "Ballon" hat auch viele Details, die vielleicht in eher langweilige Arbeit ausarten, wie ich mir vorstellen kann.

Das romulanische Schiff wirkt schon in dieser frühen Phase sehr cool und scheint mir ein glaubwürdiger Schritt hin zur D-Deridex-Klasse zu sein.

Besonders genial finde ich aber das Workbee! Hier würde ich mir wünschen, dass du irgendwann vielleicht doch noch mal die Lust findest, das Ding fertigzustellen! Die Form gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. Das könnte ein schönes kleines Gefährt werden! :)

--- Ende Zitat ---

Das Luftschiff sollte in Richtung Steampunk gehen. Ist aber wirklich viel Arbeit und der Ballon selber ist schwer darzustellen.

Vielleicht bau ich das Workbee doch noch weiter im Moment fehlen mir aber die Ideen weiter zu machen.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.03.14, 19:54 ---Wäre eine Alternative. Die braucht sie ja auch. Allerdings würde ich mich auch über Ent-BoPs freuen.

--- Ende Zitat ---

Du beschreibst das Schiff in der Andromeda Fanfiction ja. Und das wollte ich mal bauen. Ich bin aber irgendwie nicht weiter gekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Du beschreibst das Schiff in der Andromeda Fanfiction ja. Und das wollte ich mal bauen. Ich bin aber irgendwie nicht weiter gekommen.
--- Ende Zitat ---

Echt? Hab ich das?
Ich muss die Geschichten wohl mal wieder lesen. Asche auf mein Haupt.
Ich habe die ganze Zeit gedacht, ich hätte nur BoPs eingesetzt. Allerdings ist es ja nur logisch, dass die Romulaner auch den einen oder anderen Kreuzer haben.
Aber macht ja nix, vielleicht hast du ja noch irgendwann eine Eingebung für das Schiff. Ich persönlich würde dem Schiff allerdings runde Warptriebwerke geben, das würde dann gut zur Zeit passen.
Eine kleine Anekdote am Rande: Als ich es vorhin zum ersten Mal sah, dachte ich an ein Brakiri Schiff aus B5.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
In Episode 1, Seite 15:

--- Zitat ---Im Weltraum waberte das All und wo noch vor einigen Momenten nichts zu sehen war, hingen nun
vier grüne Schiffe die uns einkreisten und die Schlinge immer enger zogen., Die Schiffe wiesen
eine interessante Raubvogelform auf. An deren Unterseite war die Silouette eines solchen Tieres
zu erkennen, welche aufgemalt war. Drei der Schiffe waren baugleich, welche wir als Birds of Prey
indentifizierten, da sie zur selben Bauart gehörten, wie die Schiffe, denen Archer bereits begegnet
war. Das vierte Schiff, offensichtlich das Führungsschiff hatte anders als die anderen keine flache
Form, sondern war in der Tat einem Raubvogel nachempfunden. Der Rumpf des Schiffes lief spitz
zu und die beiden Warpgondeln wurden durch zwei Bögen eingerahmt und von oben und unten
fixiert. Das Schiff war doppelt so groß, als seine Schwesterschiffe und der uns erreichende Ruf
kam eindeutig von diesem Schiff.
--- Ende Zitat ---

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, habs auch gerade nachgelesen. Da hatte ich wohl vor, den Vorläufer des Warbirds einzuführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln