Forum > 3D Galerie
Meine Entwürfe
Mr Ronsfield:
Denke ich auch, und danach ist das Schiff entstanden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Würde mich freuen, wenn das Schiff eines Tages vom Stapel läuft.
Max:
Ich finde die Idee mit dem Luftschiff grandios. Es wäre toll, wenn es da auch weiterging.
Ich teile da glaube ich ein wenig die Sichtweise von Star. Und so ein Luftschiff hat ja auch eine ganz besondere Eleganz.
Die Arbeitsbiene sieht für mich eher wie ein enorm praktisches Shuttle für geringe Distanzen aus. Nicht unbedingt für große Arbeiten geeignet, aber schön.
Das romulanische Schiff hat meiner Meinung nach ein wenig das Problem, dass viele Elemente - durch die Vorgabe halt schon - ein wenig zu weit in die Zukunft verweist.
Leela:
Es sind wirklich schöne Sachen... wäre schade wenn sie stecken bleiben. =)
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.03.14, 20:16 ---Vielleicht bau ich das Workbee doch noch weiter im Moment fehlen mir aber die Ideen weiter zu machen.
--- Ende Zitat ---
Vielelicht darf ich was vorschlagen? Ich hätte 2-3 Ideen. :D
boiled:
Alle 3 haben viel Potenzial. Ein Luftschiff wollte ich auch schon immer mal basteln aber nicht im Steampunk Stil.Meine Ideen gingen eher in Richtung "Der Goldene Kompass".
Die Workbee ist ja schon recht weit fortgeschritten. Das dürfte doch zu schaffen sein.
Ich hab mal vor Jahren angefangen eine Steampunk Nautilus zu basteln. Aber meine Modelleingfähigkeiten waren damals einfach noch nicht weit genug fortgeschritten und deshalb ist sie auch auf dem stetig wachsenden "bastel mal drauf los und nie zu Ende bring" Friedhof gelandet hehe :).
Ich weiss wie das ist ...ich habe selber jede Menge an angefangenen Modellen auf der Platte liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete