Forum > Fan-Fiction Allgemein
Story Ideen von Mr Ronsfield
Fleetadmiral J.J. Belar:
Manchmal ist stark untertrieben. ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Nachdem ich mal wieder Star Trek VI gesehen hab ist mir mal wieder ne Story Idee gekommen:
Eine Gruppe von Rebellierenden/Gesetzlosen Klingonen findet auf der Flucht vor der Klingonischen Flotte auf einem abgelegenen Mond den zweiten Prototyp des Bird of Prey der auch getarnt feuern kann.
Sie Kapern das Schiff und greifen damit Außenposten und Kolonien im Raum von Unity one an.
Von Unity wird dann ein Schiff (die Venezuela :] ) losgeschickt um die Angriffe zu untersuchen.
Wie es dann weitergehen soll weiß ich nicht, das wäre dann dem Schreiber überlassen! Aber ich denke da vielleicht an eine Art Katz und Maus Spiel.
Wenn es jemanden interessiert kann er sich gerne darüber her machen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht noch jemand als \"Ersatzzielscheibe\". :D :D
UNd ich stimme JJ zu.
Du solltest öfters solche Ideen raushauen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von deciever
Nachdem ich mal wieder Star Trek VI gesehen hab ist mir mal wieder ne Story Idee gekommen:
Eine Gruppe von Rebellierenden/Gesetzlosen Klingonen findet auf der Flucht vor der Klingonischen Flotte auf einem abgelegenen Mond den zweiten Prototyp des Bird of Prey der auch getarnt feuern kann.
Sie Kapern das Schiff und greifen damit Außenposten und Kolonien im Raum von Unity one an.
Von Unity wird dann ein Schiff (die Venezuela :] ) losgeschickt um die Angriffe zu untersuchen.
Wie es dann weitergehen soll weiß ich nicht, das wäre dann dem Schreiber überlassen! Aber ich denke da vielleicht an eine Art Katz und Maus Spiel.
--- Ende Zitat ---
Wäre aber auch für Explorer machbar ;)
Entsprechend angepasst das ganze.
Auf die Episoden Liste gesetzt :P
--- Ende Zitat ---
Das Schiff ist mir Relativ egal! Ich freu mich nur immer wenn eins meiner Schiffe in einer Story vorkommt.
@Alex
Die Midway wäre ne schöne Ersatzzielscheibe! :D :D
Max:
--- Ende Zitat ---
Das halte ich für eine sehr sehr interessante Idee mit viel Potenzial. Vor allem ist das tolle an Deinem Einfall der Trick mit den Dissidenten. Damit kam man Klingonen in einen Kampf schicken, ohne gleich einen Krieg mit dem ganzen Reich vom Zaun zu brechen.
Mr Ronsfield:
Ich hab mal wieder ne Idee:
Ein kleines Team wird in eine Forschungsstation auf einem kleinen Eismond gesandt weil die Station nicht mehr antwortet. Dort angekommen sind alle Mitglieder des Forschungsteams tot. Umgebracht von einer Außerirdischen Lebensform die im Eis lebt und sich durch die Eindringlinge gestört fühlt.
Es gibt dann 2 Möglichkeiten wie es weitergehen könnte, die eine ist das das Team versucht die Lebensform zu töten, und die andere Möglichkeit ist das sie Kontakt zur Lebensform aufnehmen Frieden schließen, und den Mond verlassen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete