Forum > Fan-Fiction Allgemein
Story Ideen von Mr Ronsfield
Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt nach einer guten Idee. Ich werde das mal im Auge behalten.
Mr Ronsfield:
Das würde mich freuen!
Meine anderen Ideen stehen natürlich auch weiterhin zur Verwendung bereit!
Mr Ronsfield:
Ich hab auch drüber nachgedacht ob ich bei Will`s Star Trek Krimi Contest (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2916.0.html) teilnehme, aber ich hab dann schnell wieder gemerkt das das Schreiben nichts für mich ist! Aber ich hatte mir schon Gedanken über die Geschichte gemacht, deswegen hier meine Story Idee, die gerne jemand verwenden kann!
Das ganze sollte im Unity One Universum spielen, nach einem Angriff der Gorn auf die "Light Brigade" finden die Reperatur Teams Hinter Wand die Mumifizierten Überreste einer Menschlichen Frau. Sie wurde erstochen, und die Leiche wurde erst nachdem das Schiff in Dienst gestellt, und nach Unity One verlegt wurde dort Versteckt! Ne Idee wer der Täter war hatte ich noch nicht, aber ich dachte vielleicht an einen Außerirdischen der von ihr abgelehnt wurde eben weil er kein Mensch ist!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Idee ist nicht schlecht. Allerdings erinnert mich das etwas zu sehr an die eine TNG Folge, wo auf der Enterprise eine skelettierte Leiche hinter der Wand gefunden wird und sich der Mörder an Bord befindet. Dieser Mord geschah, beim Bau des Schiffes auf Utopia Planitia und der Mörder gehörte zum Ingenieursteam, welches am Schiff gebaut hat.
ulimann644:
Wie wäre es denn, wenn nur ein Persönlicher Gegenstand auftaucht, der einer Person gehört, die seit ?? vermisst wird - aber man noch gar keine Leiche hat, und nicht weiß, ob es überhaupt eine gibt. So dass auch im Dunkel liegt, ob überhaupt ein Verbrechen vorliegt...??
Und über Indizien bringt man den Leser erst einmal dahin, dass ein Verbrechen geschah (oder auch nicht - das wäre eine verblüffende Wende...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete