Forum > Fan-Fiction Allgemein
Story Ideen von Mr Ronsfield
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.01.12, 12:51 ---Die Idee ist nicht schlecht. Allerdings erinnert mich das etwas zu sehr an die eine TNG Folge, wo auf der Enterprise eine skelettierte Leiche hinter der Wand gefunden wird und sich der Mörder an Bord befindet. Dieser Mord geschah, beim Bau des Schiffes auf Utopia Planitia und der Mörder gehörte zum Ingenieursteam, welches am Schiff gebaut hat.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, da könnte man die Leiche vielleicht etwas neuer machen, das sie nach dem Agriff gefunden wurde, aber nicht durch ihn gestorben ist! Also wenn Captain Ronsfield fragt "Verluste?" und dann kommt als Antwort "Ja, allerdings wurde sie nicht durch den Angriff getötet!"
Max:
Das wäre eine coole Pointe!
Die Grundidee, da muss ich Belar recht geben, kommt einem schon irgendwie bekannt vor, aber mit ein paar Modifikationen und auch einer anderen Art der Auflösung des Verbrechens gibt es keinen Grund, daraus keine Story werden zu lassen.
Mr Ronsfield:
Ich hab mal wieder ne Idee für ne FF, oder eigentlich nur ne Idee für einen coolen Schauplatz! Das innere eines Mondes das mit Hilfe der Interphasentarnvorrichtung fast vollständig ausgehölt wurde um darin eine geheime Basis zu verstecken. Was haltet ihr davon?
Kann natürlich jedeer gerne für eine seiner FF verwenden, ich würde mich freuen!
SSJKamui:
Irgendwie muss ich dabei an die Hohle Erde Verschwörungstheorie denken.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: SSJKamui am 18.06.13, 00:05 ---Irgendwie muss ich dabei an die Hohle Erde Verschwörungstheorie denken.
--- Ende Zitat ---
Kenn ich leider nicht! ?( Worum gehts da?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete