Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Cast Away - Miniserie
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Na ja, letztes Jahr wurde ich mit dem fünften Teil einen Tag vor Weihnachten fertig. Gut möglich, dass ich dieses kleine Kunststück noch einmal wiederhole. Dann wäre ich eigentlich in einem Rhytmus drin, der mir sehr gefällt: Pro Jahr ein Sketchbook, eine Starfleet Academy-Geschichte und ein Cast Away-Teil. Damit kann ich schon enorm zufrieden sein :)
--- Ende Zitat ---
Klingt das ist schon ene Menge.
ich werde dies jahr nur auf eien mornigmn star episode kommen.
@david
die diesjährige cadettendröhnung (extra geröstet ;) ) hatten wir doch mit tension.
Star:
--- Zitat ---Original von David
Heißt das, dass wir uns auf weitere Abenteuer von deinen Kadetten freuen fürfen?
Klasse. :)) :))
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon. Die Kadetten haben sich binnen kürzester Zeit tief in mein Herz geschummelt. Ich will selber mehr von ihnen sehen, sehr sogar. Allerdings habe ich auch gelernt, dass es für mich am besten ist, wenn ich nicht zweimal die gleiche Sache hintereinander mache.
Nach Tension wollte ich auch gleich wieder mit einer Fortsetzung zu Starfleet Academy ansetzen, aber trotz aller Lust, da war er wieder: der Berg. Die Blockade. Da macht man dann am besten erst etwas komplett anderes.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es recht gut ist, wenn man nicht die gleichen Sache hintereinander schreibt. Aber ich habe es etwas übertrieben und muss mich jetzt mit 6 oder warens 7 (?) Serien rumschlagen. :D ;)
Wie du es machst, ist nicht wichtig. Zum einen bin ich sicher, dass du es schaffst und zum anderen habe ich volles Vertrauen, dass man nicht den \"Da fehlt doch was\" Eindruck bekommt. Die Kadetten habe ich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen und ich brenne auf die Fortsetzung.
Alexander_Maclean:
Nachdem Star wieder da ist, und hoffentlich irgendwann mal wieder einen teil bringt, möchte ich alle neuen auf dieses meisterwerk aufmerksam machen und auch ein paar alteingesessene daran erinnern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gute Idee. :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete